Fußball Liveticker #12

Es ist doch vollkommen normal undklar, dass du trotzdem versuchst das Tor zu verhindern. Hincapie heult natürlich sehr stark rum aber ein klareres Foul gibt es eigentlich nicht im 16er. :D

-16er: Ein klareres Zuspätkommen existiert nur bei OF-Huren.

Auch wenn Fanbrille aber come on das war doch ein klares Foul leute

So ist es. Traurig.

Er trifft halt nur das Bein, wie kann das kein Foul sein? :smiley:
Aber die Szene zeigt mal wieder, was falsch am VAR läuft. Man sah nach 2 Einstellungen der Wiederholung, dass das Bein getroffen wird. Dann muss der Schiedsrichter halt SOFORT an den Bildschirm und sich das anschauen und entscheiden. Aber nein, man hat Zeit sich die Szene 10 mal im Fernsehen anzuschauen und der Schiedsrichter steht wie dumm rum.
Das dauert halt viel zu lange

Hincapie war schon so bevor Alonso da war. Ist ja generell ein Ding bei Südamerikanern

Nein war es nicht. Schau dir das mal in normal Geschwindigkeit an. Das sieht nur durch die zeitlupe so dramatisch aus. Hincapie halt erst Show gemacht als er wusste er hat verkackt.

Krass, was manche hier für eine Wahrnehmung haben. Trotz Zeitlupe. :D

Die „Show“ von Hincapie spielt hier überhaupt keine Rolle

In zeitlupe kann ich dir den Anstoß als rotwürdiges foul verkaufen

1 Like

Das ist nicht schwierig: jeder Anstoss von RB ist ein rotwürdiges Foul am Fußball.

:D

2 Like

Musst halt ein Foul verkaufen, sonst kriegste da nichts. Sind wir hier zum ersten Mal beim Fußballgucken? :kekw:

Was seht ihr hier eigentlich alle?

Kleindienst trifft halt nur den Fuß von hinten. Viel klarer kann ein Foul doch gar nicht sein…

Natürlich nicht, aber gibt halt zurecht Flames dafür.

Was ich damit sagen will: Adeyemi hätte den nicht bekommen

Was ist das Problem bei RB New York?

Nicht jeder Kontakt ist ein Foul :mond:

ICH SEHE AKTUELL GAR NICHTS

Clever sein stadion so einzunebeln

das ist ja im endeffekt egal. das dumme ist, dass sie sich halt selber zeit von der uhr nehmen :D

War mit Sicherheit so geplant :rofl:

Wir haben ein Fußballspiel!