Fußball Liveticker #12

geiles spiel in aachen

wie lethargisch das schon wieder war

schlotterkeck nass gemacht

son 3:0 gegen einen Viertligisten herschenken hätte schon was

starke Vorarbeit von Couto

1 Like

hack ihn doch um porath ey

muss sagen für einen viertligisten gegen champions league teilnehmer ist das schon ein mutiges auftreten von lübeck. laufen eigentlich das ganze spiel schon verdammt hoch an (und haben 3 gegentore nach kontern :sweat_smile:).

Zu dem Zeitpunkt ziemlich schlecht :smiley:

Wäre schön, falls Duranville mal eine Saison komplett gesund bleibt. Ich mag gerne sehen was aus ihm werden könnte.

die Anlagen erkennt man halt wirklich jedes mal, wenn er mal 20 Minuten spielt… Könnte halt echt der nächste 100 Mio Mann werden, wenn er fit bleibt.

Genau in diese Richtung geht es was ich mich frage. Wie stark kann er wirklich werden wenn die Knochen und Bänder mitmachen.

vor allem hat er das was JBG aktuell noch fehlt… Er hat eine super schnelle Entscheidungsfindung und macht idR automatisch das Richtige, auch wenn ab und zu die Präzision fehlt oder etwas zu hektisch fehlt.

bei duranville muss man sagen, dass er ja bisher praktisch gar nicht gespielt hat :sweat_smile:

„länger“ fit (während der saison) war er in den 1,5 jahren beim bvb in genau in 4 oder 5 wochen im märz/april.

/edit:
pfosten und latte weiter auf der seite des bvb. danke ewiger edin
:raised_hands:

3 Like

Durchaus wenn der Gegner 3x Alu trifft lulz

Gar nicht mitbekommen das sich Leverkusen Terrier gekauft hat :open_mouth:
Den will ich seit 3-4 Jahren in Dortmund sehen :D
Respekt.

Freu mich mega für Duranville und was fürn sympathischer Typ ist bitte Maxi Beier? :heart:
Hab viel Hoffnung in die beiden.

Kann er mal Füllkrug einwechseln wtf

Andrich iv?

ksv magic

Was gibts da zu diskutieren bei Aachen?

Goalaaaaazooooo

Wie oft Aachen sich selber umhaut :D