Fußball Liveticker #12

Ra macht’s bestimmt

fyp

:ulm: Analyse wo?

wenn dann „bulli progNOse“.

1 Like

Bremen und Dortmund, no thx

Die beiden schreib ich jedes Jahr deswegen an, aber die sagen immer nein^^ BMG gibts auch eig. noch ein paar andere glaub ich.

Ja, reicht locker. Ich teil die Teams ja immer in 3 6er Gruppen auf, Di, Mi und Do.

setz dich lieber an die progNOse.

1 Like

Kramer und Gladbach gehen getrennte Wege.
Vertrag wird aufgelöst - Video auf Twitter/X

WO PETITION FÜR CHRIS KRAMER???

Here we go: Der FC Barcelona hat mal wieder Probleme, Spieler zu registrieren. Während Ingo Martinez seine Spielberechtigung wohl kurz vor dem Pflichtspielauftakt erhält, muss Dani Olmo auf diese noch warten.

Wäre auch nicht Barca, wenn Wunschspieler nicht erstmal auf der Tribüne geparkt werden.

Kramer richtiger Ehrenmann

1 Like

jetzt auch offiziell:

Der Mittelstürmer unterschrieb in Frankreich bei der AS Monaco bis 2028. Auflaufen wird der U17-Welt- und -Europameister von 2023 aber zunächst für Partnerverein Cercle Brügge, an den Brunner für ein Jahr ausgeliehen wird.

Die Basisablöse für den Rechtsfuß, dessen Arbeitspapier ursprünglich 2025 endete, beträgt dem Vernehmen nach 4 Millionen Euro, durch Boni könnte die Summe auf bis zu 5 Mio. Euro ansteigen. So oder so wurde für einen deutschen Mittelstürmer bis 18 Jahre noch nie eine so hohe Summe gezahlt. Der BVB soll sich zudem eine Weiterverkaufsbeteiligung gesichert haben.

vom finanziellen mal abgesehen ist es für ihn persönlich vllt gar kein so dummer move, wenn man sich den werdegang von moukoko anschaut. vorausgesetzt er spielt bei brügge regelmäßig.

würde was schreiben, bis wann muss es fertig sein? und müsste wissen, welche topics es noch einmal gibt.

@Kaer kannst ja dann auch drüber schauen vorher, vllt hast du irgendwo noch input, weil die spieler, die wir bekanntlich holen größtenteils ja doch eher unbekannt sind ;D

@Kamui

ich denke, man kann sich vom inhalt daran orientieren (unter „fanmeinung“):

allgemein ist es vllt sinnvoll noch das kommende dfb pokal wochenende abzuwarten. :smiley:

endlich wieder pflichtspiele. :heart:

1 Like

Du kannst es auch übernehmen. Bis jetzt gibt’s ja nicht all zu viel zu sagen oder?

Aussortiert! Leon Goretzka steht nicht im Kader für das Pokalspiel in Ulm. Wie der kicker zuerst berichtete, liegt keine Verletzung bei Goretzka vor. Trotzdem will der Spieler den FC Bayern in diesem Sommer weiterhin nicht verlassen.

https://x.com/kerry_hau/status/1824414192591573098

und kramer löst seinen vertrag mit bmg auf

das video bricht mich :(

3 Like

Ich kann das für euch machen: WERDER GEIL

1 Like

endlich jemand der sieht wie schlecht goretzka ist. Die 18mio für bissl training und tribüne würde ich auch mitnehmen

die free-tv spiele der ersten pokal runde:

16.08. 20:45 uhr :ulm: - :fcb: (zdf)
19.08. 20:45 uhr :eintracht: - :sge: (ard)
27.08. 18:00 uhr :scpm: - :vfb: (ard)
28.08. 18:00 uhr jena - :b04: (zdf)

schon irgendwie lustig, wie :sge: zum tv-liebling geworden ist.

1 Like

wie wird denn das wetter in ulm? geht der fcb heute baden?

:mond:

:ulih:

2 Like