Fußball Liveticker #12

palhinha und olise könnten schon was auf den platz bringen z.b.

Bayern hat sich auf jeden Fall verstärkt.

Leipzig natürlich Olmo verloren aber da wird sicher noch was passieren.

Leverkusen hat sich bislang doch gar nicht verschlechtert. Mal schauen, ob mit frimpong oder palacios was passiert.
BVB hat sich eher verbessert

Der Streit mit den suspendierten #S04-Profis eskaliert intern.

Drexler & Baumgartl klagen darüber, dass Ihnen zwischenzeitlich nicht einmal Wasser zur Verfügung gestellt wurde.

Die Bälle sollen aus der Fußballschule gestammt haben - und waren angeblich nicht einmal richtig aufgepumpt.

Der S04 verweist darauf, dass sie bei der U23 trainieren könnten - und dort professionelles Training hätten.

Schalke bot Fährmann, Drexler & Baumgartl zuletzt Abfindungen in Höhe von sechs Monatsgehältern an.

Folgendes hätten die Spieler kassiert:
• Fährmann: ca. 750.000€
• Baumgartl/Drexler: ca. 350.000€

Alle Spieler lehnten ab.

Die Baumgartl-Seite reichte ein Gegenangebot ein: 90% des noch ausstehenden Gehalts. Schalke ging darauf nicht ein.

Die Devise soll nun bei allen Spielern lauten: Sie wollen das komplette Gehalt ausgezahlt bekommen.

[Sport Bild]

3 Like

FRAG MAL DEN RALLE

2 Like

der bvb hat starke transfers getätigt. wenn sie jetzt noch beier holen, dann können sie wieder oben angreifen.

wird da eigentlich noch was gesucht dann? (noch) ein defensiver 6er oder so?

Nö, wenn überhaupt dann noch ein LV. 6er war man interessiert an Schouten, aber für den wollte PSV 60m :smiley:

Wer in der Saison 2024/25 keinen Live-Fußball mit deutscher Beteiligung verpassen möchte, muss somit mindestens 92,42 Euro pro Monat bezahlen.

92€ bis jetzt :sweat_smile:

Nur damit Kimmich, Goretzka etc. weiterhin 20 Mio. im Jahr kassieren können. Schön auf Nacken des Mittelstands

Halt selbst schuld, wenn man weiterhin alles bezahlt.

Dinge laufen komplett aus dem Ruder.

1 Like

Ich schau schon SEHR gerne Fußball, aber würde niemals auf die Idee kommen, alles zu bezahlen. Das ergibt doch auch zeitlich null Sinn, man sieht eh nie annähernd alles.

Die Hälfte der Spiele sieht man ja als richtiger Fan eh im Stadion :wink:

freue mich schon auf die heul-schlagzeilen, dass man ja so hohe preise fahren muss, weil so viele pirate-restreams im internet. werde mich auf jeden fall weiter genüsslichst an der veryimportantleague orientieren, solange man so gescammt wird

1 Like

Das kommt erschwerend hinzu, wenn man zusätzlich Stadiongänger sein sollte. Dann ist man Zahlvieh deluxe.

like für den begriff ‚zahlvieh‘

Aufjedenfall die beste League, die ich bisher gesehen habe.
Was dort angeboten wird - insane. :pst:

1 Like

Wenn Undav wirklich bleibt bin ich zufrieden mit der Transferphase :D. Mir persönlich hat nur Ito als Abgang wehgetan. Guirassy hat spaß gemacht und es wird auch so schnell keiner mehr so viele Tore in einer Saison für uns schießen, aber Demiro wird konstanter pro Saison 10+ Tore schießen. Anton zwar Kapitän und Anführer in der letzten Saison aber definitiv nicht besser viele andere. Der Kern ist zusammengeblieben: Stiller, Karazor und Nübel. Vorne schießt schon irgendwer Tore. Mein Tipp: Platz 6 am Ende der Saison.

1 Like

Das mit Anton sehe ich komplett anders, das wird krass reinhauen. Ansonsten bin ich bei dir, mit 3fach Belastung sag ich eher 7-9. Wäre aber auch ok

Solanke für 75mio zu Tottenham? Ok

Solanke ist schon irgendwie nen guter. Ausserdem engländer … aber natürlich schon nen heftiger Preis.