Fußball Liveticker #12

Bissl wenig. Da geht noch mehr

Wäre schön schmerzhaft. Pacho guter mann

Sah gar nicht mal so heftig aus ey :/
x.com

richtiger frankfurt-rasen. :confused:

:fch: spielt in der ECL Quali gegen den Sieger aus :sweden: BK Häcken vs :estonia: Paide Linnameeskond

Das härteste Los wäre der Sieger aus Ajax vs Panathinaikos gewesen

Ecl kannst auch einfach abschaffen, so ein schwachsinn

Wenn du noch paar Low Teams kicken lassen willst, mach halt ne Runde vor der normalen El Gruppenphase

1 Like

Ist halt schon leicht zu sagen, wenn man aus Deutschland kommt. Wenn man bedenkt wie viele Nationen bei den Cups vertreten sind und viele darunter nicht England, Deutschland, Spanien, Italien oder Frankreich heißen. Denke da haben viele kleine Nationen durchaus Freude dran und ganz ehrlich - wenn die Mannschaft nicht Heidenheim hieße, wäre das Interesse (bspw. HSV) auch ein wenig größer. Und auch wenn es dann eine deutsche oder italienische Mannschaft am Ende wird, können die kleineren vllt mehr als eine Runde bestehen. Und wirklich jeder hat sich für Piräus gefreut, als sie es letztes Jahr auch recht verdient geschafft haben für Griechenland in der Jahreswertung mitzuspielen. Verstehe die Abneigung null.

2 Like

Sehe ich ähnlich. Die Leute in Schweden, Finnland, Slowenien usw. haben sicher auch Bock auf internationalen Fußball und man kann’s auch verstehen.

Neves zu Paris fix

Wie im Dortmund Thread schon gepostet, wechselt Füllkrug zu WestHam.

Die haben jetzt 3(!!!) Stürmer über 30 Jahre alt.

Olli Kahn auch ganz weit oben in der Verlosung

Vom CL Finalisten zum PL-Neunten :clown_face:

Nochmal dick abcashen

Lieber nach England als in die Wüste

1 Like

Wenn er dort die nötige Spielzeit bekommt bin ich absolut fein damit

Hat haller erzaehlt wie geil es da ist?

Kann jeden BVBler beglückwünschen, dass ihr diesen völlig overpayten Stürmer für noch mehr losgeworden seid, als ihr gezahlt habt. Das versteh ich total.

Aus seiner Sicht kann ich’s jedoch gar nicht nachvollziehen. Der sollte mMn keine Chance mehr haben, für die N11 zu spielen. Im Niemandsland der PL muss der schon 15+ Tore schießen und daran zweifle ich sehr stark.

Drücke ihm dafür die Daumen, weil er ein sympathisches Kerl’chen ist, hab aber meine Bedenken.

Es wurde bereits jetzt ein havertz im Sturm vor ihn gesetzt. Glaube ihm ist absolut klar, dass er kein weiteres Turnier für Deutschland spielen wird :kekw:

1 Like

Angeblich hat ihm Nagelsmann doch sogar zum Wechsel geraten im Hinblick auf 2026

1 Like

Nagelsmann Mastermind… Weiß, dass er 2026 zum bvb kommt und sortiert schonmal vorher mögliche altlasten aus :kappa:

2 Like

Wer sagt das? Mislintat? :mond:

Laut „Sky“-Infos hat der deutsche Nationalspieler sogar Rücksprache mit Bundestrainer Julian Nagelsmann gehalten – dieser soll Füllkrug zu einem Wechsel geraten haben.

Bei Borussia Dortmund dürfte Königstransfer Serhou Guirassy (28) im Sturmzentrum gesetzt sein, während Füllkrug mit Blick auf die WM 2026 Spielpraxis benötigt. Die wäre ihm bei West Ham wohl sicher – wie es heißt, will Trainer Julen Lopetegui ihn unbedingt haben. Die Konkurrenz im Sturm der Hammers besteht aus Danny Ings (32) und Michail Antonio (34).

2 Like