Fußball Liveticker #12

ach schau, direkt am 1. Spieltag @Marcel1907 vs @NiSTEN

Wolltet ihr nicht zusammen ins Stadion gehen?

nein, natürlich nicht. wollte nur kultig sein

1 Like

Gab in Aachen ein richtiges Hauen und Stechen um die Tickets. Haben schon mehr bekommen, als man bekommen „muss“. 2,5k Aachener in Essen - davon sind schon 900 Stück Auswärts-DK und für den Rest standen einige 7-8h an. Da das von Beginn an klar war, hab ich mir das gekniffen.

1 Like

der 1. fc köln hat schon gegen Zivzivadze Tore verloren bevor es cool war! vor 2 jahren in der conference league quali

Traue solchen Einschätzungen nur flav

1 Like

Kinsombi man

sky kommentator: „ausgerechnet ein mittelstürmer erzielt 3 tore gegen miroslav klose. der fußball erzählt auch immer wieder ironische geschichten“

:lul:

2 Like

wat

AUSGERECHNET EIN MITTELSTÜRMER

1 Like

Tah ist ja wohl schlechter als DeLigt, ausserdem kein gutes Zeichen wenn man den Spieler seit jahren kennt und dann holen will wenn er auf seinem absoluten hoch ist.

SOLCHE GESCHICHTEN SCHREIBT NUR DER FUßBALL

Fiel war schon mit Can Uzun nichts…

Gg nächste Woche dann zuhause vs Darmstadt

meine xG analyse ergibt, dass hertha (0,4 xG) im gegensatz zum FC (2,7 xG) hochverdient verloren hat. also bitte die beiden mannschaften jetzt nicht in einen topf werfen nur weil sie punkt und torgleich sind. wir sind deutlich stärker!

außerdem steht Mark Uth bei der U23 in der startelf. in 1-2 wochen sollte er also die 2. liga dominieren

Da Fiel der Hertha wohl nicht fiel ein gegen Paderborn

1 Like

nein. einfach nur nein.

ich ertrage diese fielen witze nicht

1 Like

fielleicht hast du keinen humor

1 Like

da interpretierst du etwas zu fiel rein

1 Like

weiß nicht wie fiel er dafür kann, dass spieler nicht das umsetzen was er befielt

ich vermute fiele haben das neue system noch nicht verinnerlicht