Fußball Liveticker #12

Olympische Spiele - Fußball: Marokko schlägt Argentinien nach Platzsturm und zweistündiger Unterbrechung - DER SPIEGEL was isn da passiert hahahaha

Bayern schon wieder in der Krise. Es hört nicht auf.

dazu muss man auch immer sagen, dass Bayern das Spiel gegen Tegernsee jede Saison mit der Absprache spielt, dass die Gegner in den Zweikämpfen zurückziehen.

Cheater!

Gehört eher in den Olympia Thread

1 Like

glaube dort hat sogar schon jemand was dazu geschrieben

Stade Rennes gefällt das

Geht um Désiré Doué

Bei einer Zusammenkunft vor der Sommerpause, die kein Ergebnis brachte, soll Dardai an die Adresse von Geschäftsführer Herrich, Sportdirektor Benjamin Weber und Andreas „Zecke“ Neuendorf, Direktor Akademie und Lizenzspielerbereich, gesagt haben: „Ich kandidiere als Präsident. Und wenn ich gewählt werde, schmeiße ich euch raus.“ Seit Wochen ist diese Ankündigung Tuschel-Thema auf den Fluren der Geschäftsstelle und der Akademie.

was ist da los? @kid

Setzt wahrscheinlich seine Söhne dann auf die Positionen.

1 Like

Was soll da los sein? Nichts als Gerüchte.

Die News kommt vom selben Journalisten mit dem Pal beef hatte. Man könnte nun vorwerfen er will ein schlechtes Licht auf ihn werfen.

Glaube, dass das nichts mehr wird mit Xavi und Doue. Zuviel Hängepartie und gefühlt kommt man seit 'nem Monat nicht mehr voran.

Auch, dass soviel durch die Medien geht, ist mit Hinblick auf die anderen Transfers kein gutes Zeichen mMn.

Was mich wundert, dass bisher immer noch kein Abgang bestätigt wurde. Hätte gedacht, dass da mehr Fahrt reinkommt nach der EM

nous zu west ham recht weit, wobei anscheinend jetzt noch manU mit reingrätscht.

aber ja sonst ist es relativ ruhig.

psg bei coman interesse gezeigt, aber denke, die haben halt gerade auch andere targets erst einmal.

Heute oder morgen wird Xavi Simons bekanntgeben, dass er wieder zu RB geht. Konkurrenz geringer und mehr oder weniger fixer Stammplatz im Vergleich zu München, wo er zumindest etwas mehr Konkurrenz hätte.

Schade. Hätte gedacht, man würde sich mit PSG einigen - Verhältnis ist ja in den letzten Jahren nicht ganz so schlecht gewesen.

Hätte ihn gerne bei Bayern gesehen, schade aber macht aus seiner Sicht auch Sinn.

1 Like

Denke PSG war es relativ egal, aber Simons wollte doch lieber zu RB

Muss ich mir das rumgejammer aufm platz von dem schonmal zum glück nicht geben.

1 Like

wünschte, du würdest hier auf RJ auch weniger rumjammern. Aber man kann ja nicht alles haben

1 Like

Kann ja trotzdem nächste saison kommen.

Für Leipzig natürlich nice. freue mich auch, ihn noch ein Jahr regelmäßig live zu sehen.

Rb einfach der geilste cheater Club der Bundesliga! War doch klar, dass Simons lieber wieder hier her will :sunglasses:

Zahlt Leipzig Ablöse oder wird das wieder eine Leihe?