Fußball Liveticker #12

Im Twitter Link steht was von angeblich.

Ändert nichts daran das man als professioneller Fussballer keine Stühle auf Menschen wirft.

Sondern nur Kot

1 Like

Gucke auch lieber dabei zu, wie meine Frau und Kind von anderen Menschen bedroht und beleidigt werden.

Hab damals bei der Streitschlichtung in der Schule schon immer gelernt, dass Worte immer besser als Gewalt ist.

Welch ein Unmensch

von einem Account mit „LFC“ im Namen. ehehe

Falls(!) es stimmt, macht es seine Reaktion vielleicht irgendwie ein bisschen verständlicher, aber besser wird es trotzdem nicht.

Ist ein Repost.
Bist wohl neu auf Twitter. ehehe

Im Endeffekt ist es mir völlig latte, und am liebsten könnte man Twitter direkt abschaffen, aber irgendwelche 10 Sekunden clips (ohne kontext) bringen halt wenig. da kann halt jeder alles behaupten.

Ich hoffe, es gibt für alle entsprechende strafen.

Klassische Bild-Herangehensweise, hier mit einem Video ohne Kontext direkt eine Meinung bilden zu wollen.

Habe nur versucht, Kontext reinzubringen, also kein Plan was du von mir willst. Kann verstehen, wenn jemand ausflippt wenn er seine Familie in Gefahr sieht.

Gibt es dazu denn eine seriöse Quelle?

da schreibt irgendwer(!) auf Twitter „er wollte nur seine kinder beschützen“.

denn ein weiser Mann hat mal gesagt

https://x.com/FOXSoccer/status/1811247645580779770

1 Like

Warum denn nicht gleich die richtigen Quellen.

Was anderes habe ich doch nie kritisiert.

Lt einem Typen im Bayern Forum, der wohl gute Insider Infos hatte in der Vergangenheit, geht ein Bayernspieler nach London (Arsenal), so wie es sich herausliest müsste es sane sein

Einfach die Würstchen Gnabry, Kimmich und Goretzka.

1 Like

Wie viele Follower bei Twitter hat er?

Können wir hier einfach mal solche wilden Gerüchte von unbekannten Insider XY mal lassen?

Kein Twitter.

Insider aus’m TM Forum der Kontakte hat und dort sehr bekannt ist für frühe und richtige calls

E/ er bezog sich nur auf London, Nationalspieler und dass er sich schon ein Auto angeschaut hat. (Vermutlich wg Linksverkehr), bevor gelacht wird.

Da kommen theoretisch nur sane und Kimmich in Frage, wobei letzterer wohl nicht als erstes über ein Auto nachdenken würde und es um sane zuletzt ruhiger war wg. VVL, was obv auch an der EM gelegen haben kann.

1 Like

Und das Arsenal war dann deine Meinung? Finde es amüsant, wie du immer irgerndwelche random Gerüchte aus Foren/Twitter für ernst nimmst und hier postest. Wahrheitsgehalt gefühlt bei 10% bei den Meldungen.

1 Like

Sehen wir dann ja.

London kann doch nur gnabry sein. :insider_face:

Der geht wenn dann nach Paris, dann ist er näher an der Paris Fashion Week.

Sollte vll nicht zu nem londoner verein gehen um eigentore zu minimieren und seinen output vorne zu maximieren.

Emotionen respektieren! Die sind nunmal ein bisschen emotionaler.