Fußball Liveticker #12

Auf dem weg zur bib komme ich am rb Shop vorbei. da haben sie jetzt auch das neue Trikot.

nicht mein fall, aber für puma-verhältnisse nicht komplett scheiße.

1 Like

Danke, :mars:

1 Like

Cheater

3 Like

haben auch sehr viele xavi-gebrandete shirts etc.
z.b. das orangene im hintergrund auf dem bild - ja, das wird wohl hauptsächlich für die em sein, aber es sind noch viele andere.

mal schauen, wie lange die noch hängen. :smiley:
oder sie wissen schon, dass er noch eine saison bleibt.

Generell ne schwache Trikot Saison von dem was bisher bekannt ist. Stuttgart und Dortmund so schlicht, dass sie immerhin nicht viel verkehrt machen können. Gladbach erneut im Hardcore Retrolook, der spricht sicher auch viele an. Größter Flop für mich bisher Union als RonaldMcDonald

Zweite Liga dagegen bisher ganz cool (bis auf HSV mit Treckerspuren :kekw: )

Union sehe ich gerade zum 1. mal. Das ist wirklich übel. Kiel finde ich auch grenzwertig, sowie SGE. Dortmund ist wieder mal unterer Durchschnitt.

1 Like

union. haha :clown_face:

rein von den trikots:

bochum ist nice, stuttgart auch. hoffenheim finde ich auch nicht so schlecht.
dortmund mal kein kompletter griff ins klo. wolfsburg ist die farbe natürlich „speziell“ aber ansich ist das trikot okay.

1 Like

union trikot sieht aus, als wäre man mc donalds mitarbeiter

1 Like

das gelb-weiße ist das auswechtrikot, das wird man kaum sehen, was die gestaltung dennoch nicht besser macht.

e:

heim wird sicher rot/rot-weiß

der stern beim frankfurter trikot auch eher scheiße. was soll das?


gerade mal das bayern auswärtstrikot gegoogled. angeblich soll es das sein:

Das Adidas FC Bayern München 24-25 Auswärtstrikot wurde zu Ehren der Bavaria-Statue entworfen, der Schutzpatronin des bayerischen Staates. Die Statue ist 18 Meter hoch und steht am Rande der Theresienwiese, mit Blick auf München. Sie ist ein Wahrzeichen Bayerns und hat eine große kulturelle Bedeutung für die Region.

mal was komplett anderes und finde es eigentlich ganz geil.

Sehr ähnlich wie das Auswärtstrikot der DFB Frauen bei der letzten WM. Hoffentlich ist Bayern in dem Trikot ähnlich erfolgreich :kappa:

habs jetzt getragen gesehen und das komische Spiralmuster ist in echt zum Glück nicht so prominent wie auf dem Foto. Die Farben sind ja eigentlich richtig nice mit dem Hellblauen Farbverlauf, dunkelblauen Ärmeln und roten Details. Aus TV Perspektive wird das Trikot top aussehen.

:confusednick: :confusednick: :confusednick:

1 Like

passt doch

findest du? als jemand, der sehr oft dort ist, sehe ich es irgendwie nicht.

habe 0,0 daran gedacht, als ich das trikot heute früh das erste mal gesehen habe.

zumindest scheint es keine puma stangenware zu sein.
ist für mich einer der hauptkritikpunkte bei puma (neben dem punkt, dass die trikots meistens einfach scheiße aussehen), dass viele vereine quasi die gleichen trikots haben, nur in anderer farbausführung.

abwechselnd das grau und blau. Hätte ich jetzt so verstanden und kann man dann schon so im Trikot deuten. Aber ja, natürlich abstrakt gehalten.

Bochum hat also ein Heimtrikot in blau (Flutlichtblau dunkel) und als Auswärtstrikot dafür eins in blau (Flutlichtblau hell)?
Ja gut

De Bruyne farmt dann auch Money in Fernost

https://www.reddit.com/r/soccer/comments/1dvtw3e/galetti_personal_terms_agreed_between_de_bruyne/

der hat doch erst vor kurzen gesagt er geht nicht dahin?

:israel: - :palestinian_territories: nennt man bekanntlich auch den Fernostkonflikt