Fußball Liveticker #12

Einfach nur noch bekloppt. Soweit ich mal gelesen habe hatten die schon vor Monaten ein Angebot von 200mio an ihn abgeben, Barca aber abgelehnt.

2 Like

Und in ein paar Jahren dann ablösefrei zu real.

Da hat PSG ja offensichtlich aus ihrer vergangenen Transferpolitik gelernt …

1 Like

Glaube nicht, dass yamal wechselt.

Btw. Habt ihr euch Mal insta von schürrle gecheckt? Komplett wild unterwegs der mann

Macht er auch nicht, schon gar nicht zu PSG.
Hab kein Instagram. Was läuft bei dem?

Der ist einfach irgendwie Hardcore Abenteurer. Rennt da iwo bei Minusgraden oberkörperfrei Rum und macht da Wanderungen etc. :D
Du würdest nicht denken, dass der mal irgendwas mit Fußball zu tun hatte

Yamal ist noch ein junge, unbefreiter Dribbler. Der kann aber noch nicht ne ganze Offensive tragen. Das würde richtig schief gehen.

Ist doch geil. Lässt sich nicht so gegen wie Ronaldo (der echte) oder andere

1 Like

Man muss aber auch dazu sagen, dass er sich optisch jetzt kaum verändert hat :smiley:
Imgur

Und bisschen schicki micki hat er auch noch

Ist doch so n Eso-Lifecoach-Spinner

wird wohl ernst.

De ligt nicht halten zu können / wollen wäre schon sehr zweifelhaft. Gerade wenn er zu United gehen sollte.

hier ein paar stats zu de ligt im vergleich mit anderen IVs aus den top 7 ligen.

https://x.com/DataMB_/status/1807066026128925116?t=hIGZjwPPVwwFtOqOu8mXLg&s=19
https://x.com/DataMB_/status/1807058233569222694?t=htsbZwQBnNOt9nQI2gf0hA&s=19

verstehe auch einfach nicht, warum man ihn abgibt. für mich der einzige, der fähig ist, die 4er kette zu koordinieren. absoluter big game player was der da geleistet hat, war wahnsinn…
jetzt gibst du ihn ab, um paar mios gehalt zu sparen. cool.

1 Like

Verstehe nicht so ganz, war das nicht der beste Verteidiger in der abgelaufenen Saison?

Bayern will die Gehälter senken. Zudem ist er leider sehr verletzungsanfällig.

Ich würde ihn auch eher behalten, aber sein Abgang wäre wohl ganz gut zu kompensieren. :man_shrugging:

Ja gut, der Kader ist in Anbetracht seiner Leistung wahrscheinlich wirklich teuer. Finde aber immer, so lange Leistung gebracht wird, kann man als FC Bayern auch ordentlich auscashen.

Verletzungen habe ich nicht dran gedacht, das ist natürlich bitter.

Er hat in der bl z.b. nicht mal 50% Spielzeit gehabt und allgemein die Saison 20 spiele verpasst.

Aber ja, das duo de ligt - dier fande ich z.b. auch am stärksten.

Könnte es natürlich aber auch verstehen, wenn manu irgendein mondpreis für ihn zahlt. Denn man muss auch sagen: er hat sie nie zu 100% bei bayern durchgesetzt.

sorry, das will die gehälter senken, ist für mich eine absolute farce.

genau dieser finanzvorstand, der die vertragsverlängerungen/verpflichtungen mit coman, gnabry, kimmich, gore, sane, de ligt und zuletzt (ende 2023 - sprich vor ca. 6-7 monaten!) die verlängerungen von müller und neuer durchgewunken hat für ~20mio per jahr fordert jetzt eine reduzierung des gehaltsbudgets?

das ist doch ein schlechter scherz…

wäre neuer sommer 2023 gegangen, hätte man 40mio gehalt gespart. für 30-35mio hätte man mamardashvili bekommen. plus gehalt von 10-12mio im jahr hätte das paket bis jetzt also ~50mio gekostet. also 10mio mehr als neuer und man hätte auf ewig eine neue #1

wenn man dann noch sommer und peretz dazu nimmt, wäre mamardashvili schon finanziert gewesen

natürlich ist es richtig, dass gehaltsbudget anzugehen und es senken zu wollen, aber ob da de ligt der erste/richtige ansatz ist? für mich nicht.

1 Like

Gehalt senken wollen aber Davies 15m (?) bieten, genau mein Humor

1 Like

Bleibt trotzdem der Punkt der verletzungsanfälligkeit.