Fußball Liveticker #12

Kann dir das was mitbringen Brudi, kein Ding
( ͡° ͜ʖ ͡°)

Ich bin da ganz entspannt.
Von 100 Trainer ist vll mal ein Klopp, Ferguson, Wenger dabei, der rest selbst mit großem Namen macht in der regel doch auch nicht länger als 2 Jahre.
Und meisstens ist der erfolg auch nur kurzfristig.
Wenn Bayern sich da nen vernünftigen Kader hinstellt, ist mir der trainer fast egal, solange es keine totale graupe ist.

1 Like

Finde xavi als Trainer low mid

2 Like

sagt das jetzt mehr über dich aus oder über Xavi?

Hattest du nicht Mal Football Purist empfohlen? Haben nen gutes Video zu ihm. Fand ich nicht berauschend, was er da verzapft.

Ja. Poste es ruhig. Ich find Xavi nicht mega geil, sehe aber bei ihm Potential. Zumindest mehr als bei Terzic, der wieder 3 Ziegen und sein Erstgeborenes opfern muss.

1 Like

Also im Sinne von es wird dem Trainer wieder erklärt, welche Transfers er wirklich braucht?

1 Like

Das werden hochspekulative Wochen in München, weil jeder, der mal irgendwo mit oder gegen Kompany als Trainer gespielt hat, direkt nach München verlagert wird.

Onana wird die erste „Sau“, die namentlich durch’s Dorf getrieben wird. Belgier, 6er, jung, robust, hat mal beim HSV gespielt und für 60-70 Mio. zu haben.

Die Enttäuschung wer dann wirklich kommt wird groß sein.

2 Like

Der kann schön nach Dortmund kommen :rjface:

Wenn du wuesstest wen bayern schon alles hat

2 Like

Man kann nur hoffen dass sich Bayern nächste Saison für die CL qualifiziert, wenn der BVB und RaBaLe eine „normale“ Saison spielen und nicht so underperformen.

FCB und FCB gemeinsam in die sportliche Bedeutungslosigkeit. Schade für so zwei riesen Clubs mit der Historie.

Welche zukünftige Einnahmen verhökert Barca diesen Sommer damit die Lichter nicht ausgehen? :smiley:

Ja gut, das bestreite ich auch nicht. Bin gerade unterwegs, kann es nicht Posten

Fyp

hab den Abstieg des BVB eig erst für 2027/28 auf dem Zettel

1 Like

:studio_microphone: | Stefan #Kuntz über Steffen #Baumgart: „Ich habe mit Steffen gestern Abend und heute Morgen gesprochen. Er hat hier noch keine Vorbereitung absolviert, noch keine Transfer-Vorstellungen umsetzen können. Deswegen empfinde ich es nicht als HSV-like, jetzt den Trainer infrage zu stellen. Darum werden wir mit ihm weitermachen.“

es ist wahr, ich bin stefan kuntz

1 Like

„Stefan hat einen Vertrag“ auch schon die Einleitung des Ausscheidens vom Trainer :lul:

1 Like

Was ich immer lustig finde, dass viele sagen der Baumi ist 1 Trainer für die erste Liga und dann soll er zu schlecht sein für unseren zweitklassigen HSV.

Ich bin einfach gespannt & kaufe kaer und scarfix eine Schiebermütze, wenn wir mit King Baumi aufsteigen.

2 Like

hamburger einfach arrogant. genau wie klopp damals nicht genügte, weil er eine zerissene jeans im gespräch trug und tuchel nicht „groß genug“ für hamburg wäre.

dieser verein mit kompetenten leuten in dieser stadt… naja.