Fußball Liveticker #12

Fossi hats bestätigt?

Es wurden Twitter Beiträge über den angeblich finalen Kick im Discord gepostet.
Ich VerDraue mal auf deren Echtheit

Und trotzdem wird/wurde JN für seine Entscheidung contra Hummels kritisiert, obwohl sich die genannten Gründe v.a. in den letzten Wochen bewahrheitet haben!!

Wir werden dich vermissen Edin

13 Like

Hör auf ey. Das hat wirklich Spaß gemacht :((

1 Like

Hat Sahin mittlerweile die Lizenz?

1 Like

Ich glaube (!) er kann, sobald er die Position hat, diesen Lehrgang machen und hat X Monate Zeit. Habe zumindest im Kopf dass das möglich war.

Ansonsten muss der BVB so lange Strafe für jedes Spiel zahlen, in welcher Sahin als Trainer gemeldet ist, bis er diese Lizenz hat.

1 Like

Patrick Berger on X: „:rotating_light: #BVB-Update: Edin Terzic hat um 12.08 Uhr die Elefantenrunde verlassen. Ricken, Watzke, Kehl, Sammer und Steden sind noch da - und: auch Nuri Sahin, der auf Terzic folgen könnte! @Sky_Jesco ist vor Ort in Brackel. :black_circle::yellow_circle: @SkySportDE“ / X (twitter.com)

Schon in den vergangenen Wochen hatte Terzić nach Informationen der Sportschau mindestens ein Angebot eines Klubs aus der Premier League vorliegen, dem er nicht abgeneigt gewesen sein soll. Mit einer zeitnahen Unterschrift in England sei aber nicht zu rechnen.

1 Like

Trennung ist offiziell, BVB-Twitteracc hat’s vermeldet:

https://x.com/BlackYellow/status/1801207980056002971

glaube, das ist relativ simpel.

bayern braucht aktuell 2 MF mit startelfniveau und ouedraogo ist da noch weit von entfernt. er hat jetzt nicht einmal 20 2t liga spiele gemacht.
gegen kiel ist er mir aufgefallen und ich fand, er war der einzige, der kicken konnte und wo man dachte, oh jetzt kann etwas passieren, aber bayern bringt er nicht weiter und da zum einen pavlovic sicher weiterhin gute minuten sammeln soll und laimer als BU da ist, wird es für assan eher schwer.

dazu kommen eben noch 2-3 talente aus den eigenen reihen, denen man sicher nicht noch jemanden vor die füße stellen möchte. (asp-jensen, fernandez, nkili, wanner, zvonarek) - je nach dem wo man ouedraogo am ehesten sieht 8/10… whatever

1 Like

Joa Goat Edin wird dann safe weg sein. Hätte ich jetzt nicht unbedingt erwartet, aber unglücklich wäre ich jetzt auch nicht. Menschlich natürlich ein Verlust, zumindest isser BVB-Fan durch und durch.

Bin aber sehr gespannt auf Nuri als Coach

Ich hoffe ja, dass Terzic dem Klub in einer wichtigen Rolle erhalten bleibt. So viel sympathischer als Ricken mit seinen BWL-Justus-Vibes

DAFUQ!

damit habe ich wirklich nicht gerechnet.

gut für dortmund, i guess?

Sahin war übrigens bei Antalyasport offiziell als „Team-Chef“ deklariert, weil ihm die Pro-Lizenz fehlt. Wie man das beim BVB dann handhaben könnte, weiß ich nicht.

Bin gespannt ob der BVB jetzt dann auch auf dem Transfermarkt aktiv wird. Während die Konkurrenz Leipzig und Frankfurt schon durch Gerüchte auf sich aufmerksam gemacht haben, steht man in Dortmund ja jetzt erstmal ohne offiziellen Trainer da…

terzic wird morgen dann als co-trainer von sahin vorgestellt. :kappa:

5 Like

Hier der deutsche Account

https://x.com/BVB/status/1801209310204047629

2 Like

ist ja wirklich (fast) wie bei rose damals. elefantenrunden in dortmund also ziemlich gefährlich für überraschungen gut.

Video vom ewigen Edin
https://x.com/BVB/status/1801207895654343037

RIP
13.06.2024 :feelsbadman:

7 Like

video sofort bereit?

sus - wie die jugend heute so sagt.