Fußball Liveticker #12

irgendwie hat man im vorfeld nichts erwartet aber ist am ende doch enttäuscht

3 Like

Warum sind so viele Leute hier so krass verbittert und haten so dumm rum? Dem bin kann man heute nur vorwerfen die Tore nicht gemacht zu haben. Die Leistung war 10x besser als die meisten hier erwartet haben

1 Like

camavinga macht ein ganz krasses spiel

War gegen Bayern exakt so

morata fühlt sich angegriffen

Sind ja doch Real Fans da. Ich dachte schon es gab vorm Stadion gratis T-Shirts und deswegen tragen die weiß

Freue mich schon auf viscabarca morgen

Dann ist das halt so. Gibt wichtigeres

Nacho, Kroos, Carvajal und Modric schließen damit auf zu Paco Gento mit den meisten CL-Titeln. Kroos wäre der einzige der das mit mehr als einem Team geschafft hat (Bayern, Real).

Wurde reus eigentlich eingewechselt?

auf die hotelbewertung oder wie?

Und jez kriegen die auch noch mbappe ohgott

Und genau deshalb tuts umso mehr weh. Mit der Leistung (bzw. der Nicht-Leistung von Real) musst du gewinnen.

unsympath-level to the max. fehlt noch neymar.

Und die Klamottentipps, ja. Aber auch für seine Tränen

der bringt da schön unruhe rein :smiley:

:traurige_leipzig_city_und_bayern_geräusche:

Ja, weh tun darf es auch. Es geht mir eher um die Leute die jetzt hier ne große Klappe haben und sich darüber freuen.

Real würgt immer irgendwie einen rein und fängt dann plötzlich das Fußballspielen an

1 Like

Dortmund hat überragend gespielt 60 Minuten. Dann hat man gemerkt, dass das spielerische Gewicht kippt. Bis dahin MUSST du eben 2 Tore machen, die Qualität der Chancen war da. Aber real ist eben real, es ist seit Jahren so, Bayern kann ja ein Lied davon singen. So bitter einfach

2 Like