Fußball Liveticker #11

Gut, wenn man Guirassy sieht erwartet man vermutlich auch nicht, dass der Typ leichter fällt als ein D-Jugendlicher

der schiri ist aber auch wild unterwegs

JAAAAAAAAAAAAA

soo bischen bvb pressen, ich freue mich afu die maximale überforderung D:

der typ hat im hinspiel schon nen elfer geschindet. Unsympath ey.

alonso hat hier wohl gelesen, dass man gegen dortmund nur pressen muss

Dass dazn für den preis auch immer noch kein uhd hat ist ein joke

Einfach mal lang spielen und versuchen Fülle den Ball fest machen zu lassen. Man man

lionel kobel

1 Like

Das Zentrum ist einfach so kacke. Kann can nicht einfach gehen und man kauft wen gutes :sob:

finds lustig wie Can jedes mal an die Decke geht, wenn ein Nebenmann einen Fehler macht. Wenn er selbst verkackt (was ja gefühlt bei jedem 2. Ballkontakt ist) starrt er nur in den Boden oder sucht nach einem Schuldigen… Richtiger Kapitän

Man muss sich mal zwingen ihn nur 10 Sekunden alleine zu beobachten. Der steht halt only rum und erreicht absolut nichts. Stark.

Kann Manni sich nicht selbst einwechseln für den?

Wie er gerade zu Schlotterbeck/Hummels im Spielaufbau signalisiert, sie sollen doch steil spielen. Er selbst bekommt den Ball und spielt ihm Ryerson in den Rücken.

lieber Nuri, Manni war jetzt auch nicht für sein Passspiel berüchtigt :D

Aber der Einsatz stimmte zu jeder Zeit! Sehe ich bei Can leider nicht. Ansonsten: ja

Jetzt versucht Can Andrich kaputt zu treten, damit er vielleicht doch noch von Nagelsmann eingeladen wird?

Das gibt 11m. Can wer sonst

Das Bildmaterial kommt von einer DFL Tochter. Damit hat DAZN erstmal nichts zu tun. Früher war es, dass pro Spieltag 2 Spiele überhaupt in UHD aufgenommen wurden und die waren beide am Samstag. Angeblich sind es mittlerweile mehr.

Was geht da in ihm vor? „Fuck it, ich schubs ihn mal am 16er. WCGW“

Lol fands auf der Linie. Glück gehabt. Der Typ triggert mich so massiv

1 Like