Fußball Liveticker #11

Und Vorlage von Kreisliga gore

Nein, un Gottes Willen.
Es ist nur sehr unschön anzusehen, dass der Stiefel jetzt seit gefühlt 1,5 Jahren so gespielt wird & quasi keine Schritte nach vorne gemacht wurden.

Deshalb find ich es auch gut, dass man Tuchel den Abschied beschert - gibt (gerade auf Transfermarkt) einige Bayernfans, die den Weg mit ihm weitergehen wollen. Für mich natürlich komplett unverständlich.

Union spielt heut aber auch wie ein Absteiger. Muss sagen, dass das nochmal schlechter ist, als der FC & Union hat Jungs in ihren Reihen, die schon als Nationalspieler für Deutschland aufgelaufen sind.

5 Tore bei 1,04 xG. Tuchel wird zufrieden sein!

Wenn Köln und Darmstadt nicht so kacke wären dann wäre die halbe Liga im Abstiegskampf :smiley:

So gehts nur noch um den Releplatz.

Darmstadt könnte nächste Woche sogar schon absteigen

Eher unzufrieden da xg so schlech

jetzt kommt auch noch sarah gossa

Ist Unai Emery nicht Spanier? Der würde ihm vielleicht gut tun - Anlagen blitzen hin und wieder schon auf, aber man merkt ihm an, dass er noch wie ein Fremdkörper wirkt, wenn Union angreift.

gehört er zum trainerstab von zidane?

1 Jahr Zidane und danach mit Emery den EL-Sieg angreifen :muscle:

Zidane wird nicht kommen - spricht kein gutes Englisch. Also, zumindest nicht gut genug um tägliche Arbeit zu leisten.

Würde ich so einschätzen & den Kommentaren von Eberl nach zu urteilen, ist das auch die Ansicht des Vereins.

Edit: Eberl soll ein grosser Fan von de Zerbi sein, deshalb denke ich, wird es entweder er oder wirklich Emery. Rangnick kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Eher ein 1-1 Spiel. Ka wie Bayern hier 5 Tore macht lol

Upsa sieht mal wieder absolut beschissen aus…

Gab auch Jahre, da hätte Neuer den gefischt. (ihn trifft keine Schuld, aber trotzdem)

Aus 7 Metern, durch die Beine von Dier?

Nice, Chelsea nicht international :stuck_out_tongue_winking_eye:

auf der linie ist er auch nicht mehr so krass wie früher, aber was er gegen arsenal mit dem ball am fuß gemacht hat fand ich herausragend

Sage ja, keine Schuld. Hat aber einen Step verloren. Was ja auch normal ist.

Da klingelt es gleich :>

sehe da ehrlichgesagt jetzt nach bereits 5 min spielzeit dass da niemand körperspannung oder überzeugung hat.

die kacken sich ja schon wieder alle ein

Düsseldorf jetzt mit 6 Siegen in Folge und 14-1 Toren… Die haben was vor… Wenn HSV jetzt nicht Punktet ist es vorbei