Fußball Liveticker #11

muss auch echt mies sein da zu stehen und sich von vollasozialen anschreien zu lassen :D

Drum einfach immer gewinnen

Naja, WOB und Hoffenheim sind ja auch schon seit eh und je da.

Zumal Kiel auch nichts anderes ist als Paderborn oder nicht?!

Kiel bringt immerhin noch ne neue/andere Region in die Liga.

Hoffenheim und Heidenheim sind imho größere – oder eher kleinere – Probleme.

Braucht einfach niemand. Stuttgart liegt von beiden fast fußläufig. Außerdem Frankfurt, Mainz und Freiburg bzw. Augsburg und München in der Region.

2 Like

Schaue diese Saison auch häufiger auf die 2. Ligatabelle als auf die 1. Ligatabelle.

4 Like

wenn jetzt auch noch köln runtergeht, wirds auf jeden fall noch einmal spannender

Rejoined Fußballrat der Weißen entscheidet wieder wer in welcher Liga spielen darf und wer nicht. Herrlich!

2 Like

die samstagabendspiele der 2. liga waren die beste fußballunterhaltung diese saison. würde mich nicht wundern, wenn da mehr leute einschalten als bei der erstliga-konferenz heute.
:joy:

5 Like

die kiddies beim einlaufen sind immer lustig :smiley:

Diskutieren einfach, geben Meinungen / Gefühle wieder. Du verwechselst das mit Konzernen wie Bayer. Die entscheiden, ob es Vereine wie kuzen überhaupt gibt.

3 Like

Ich verkrafte 2 und dann 3 Liga nicht

xD

1 Like

Immer noch deutlich transparenter als die DFL mit ihren random Ausnahmegenehmigungen für Cheater und Parasiten

Seid ihr eigentlich schon Meister? Hab nichts mitbekommen

1 Like

Wir werden nie Deutscher Meister

Wenn Union vorne klarer wäre, stünde es hier mindestens 1-0. Bayern echt schwach

20 Minuten & schon wieder genug von Leon Goretzka gesehen…

Davies macht auch da weiter wo er aufgehört hat.

goretzka mit ball ist aber auch unerträglich

Der ist auch einfach wie so ein E-Jugendlicher

„Das Tor steht vorne, ich renne einfach wie ein kleines Kind Richtung Tor & schaue mal was passiert!“

1 Like