Fußball Liveticker #11

WOW was eine Szene

4:0 muss es steheb

gleich kassieren sie dann

oh man

Mazraoui wieder verletzt

uffff

Mag sein, allerdings hat DAZN eine Garantiezusage zur Überbrückung hinterlegt, welche von einer Investment-Firma mit eine Portfolio von 35 Mrd. Dollar stammt - bis eine offizielle Bankgarantie da ist.

Glaube eh, dass die Kohle direkt fließt & damit nach Zahlung egal wäre, ob DAZN pleite geht oder nicht!

Gut so

Alleine für Didi würde ich den Wegfall von der Bundesliga bei Sky feiern

3 Like

Bundesliga juckt einfach nicht bei so vielen Kackmannschaften. Da ist es auch egal bei welchem Anbieter es läuft tbh. Konferenz ist eh total verschissen, durch VW, Bayer, SAP, Red Bull und diverse Kleinstmannschaften. Würde es ein BVB Abo geben für einen Fuffi, würde ichs ggf. kaufen.

1 Like

Dieses. Einfach Season Pass der jeweiligen Teams und gut ist. Leider wird das nie passieren.

Zum Glück für viele Vereine, weil der Abstand noch größer werden würde…

Dann von mir aus als lizensierter Zusatz zu den Platzhirschen.

Wäre doch geil wenn die Bundesliga aus Schalke und Hamburg besteht, als aus Darmstadt und Heidenheim.

2 Like

Dafür müsste man wieder sowas wie Premiere haben damals. Da könnte ich mir das noch vorstellen. So wie es jetzt läuft leider nicht machbar

1 Like

Liegt aber nicht an der TV-Vermarktung, sondern am absoluten Missmanagement dieser Vereine. Die haben doch schon einen Standort-Vorteil, den sie nicht zu nutzen wissen

Fuffi für BuLi-Zone, wo du jedes Spiel einzeln gucken, oder dir deine eigene Konferenz zusammenstellen kannst.

DFB-Pokal Free-TV & internationale spiele gern zusätzlich als Spieltagsbuchungen dazu.

Bayern muss hier führen

Lass mir mal unseren Zweitliga-Dino in Ruhe! :rjface:

Wäre ein Instant Abo für mich tbh

1 Like