Fußball Liveticker #11

Ging doch eher darum dass paar Leute hier nur bisschen reinhaten wollten und sie natürlich wie üblich komplett daneben lagen

1 Like

„wIe ÜbLiCh“

1 Like

fühlst dich wohl direkt angesprochen

24k klingt aber generell nicht nach besonders viel
war das bis jetzt immer nur so „wenig“ in der el?

1 Like

kannste mal quoten wer hier geschrieben hat, dass leverkusen das finale nicht ausverkauft bekommen wird?

ausgangspunkt der diskussion war ein tweet von irgendeinem leverkusen fan, der sich unglaublich darüber gefreut hat, dass leverkusen schon am 1. tag 80% der tickets verkauft hat (oder so ähnlich). hier wurde sich daraufhin zurecht darüber lustig gemacht, weil natürlich jeder normale verein in der ersten minute 100% der tickets verkauft hätte und ein paar zehntausend fans leer ausgehen würden.

5 Like

Das Gefühl hab ich schon seit mehreren Spielen. Irgendwann muss das Gefühl auch mal richtig liegen! Aber bitte erst in der nächsten Saison :<

Schade dass wir das beim FC nie erfahren werden ob es denn so sein würde

du: die leute hier lagen wie üblich daneben
ich: sicher? haste mal nen quote?
du: aBeR dEr FC!!! :rage:

10 Like

Einfach mal gucken mit wievielen Fans wir in London waren zum 1. Gruppenspiel in der Euroleague.
Wer ernsthaft glaubt das Köln oder andere Vereine mit ähnlich großer Fanbase nicht instant alle Tickets verkauft bekommen ist wirklich lost.

Ähnlicher großer Fanbase ist ja nicht zu treffend zumindest nicht national vlt weltweit

whatever, bin da.
https://i.imgur.com/cP5lVl1.jpeg

15 Like

Bitte während des Spiels hier chatten nicht vergessen!

maximale Freude und Erfolg gewünscht!

machst du nen flitzer ? :rjface: :rj_premium:

bin zu weit oben, der Weg ist mir zu weit

was kann atalanta denn so? in der nur liga 5. aber gewinnen mal eben 3:0 in liverpool :thinking:

STanden u.A. auch im Pokalfinale, haben aber 1-0 ggen Juve verloren. Am WE auch 3-3 gegen Juve gespielt.

Du ahnst gar nicht (hoffe ich) wie sehr dieser Kommentar schmerzt…

1 Like

Passend zum FC Hollywood wäre, wenn wir Punkt 21:05 Uhr den neuen Trainer vorstellen würden, damit sich noch weniger Menschen für das Finale interessieren als eh schon :rjface:

Glaube nicht, dass sie am Wochenende 3-3 vs. Juve gespielt haben, denke es war Bologna.