Fußball Liveticker #11

Von 3 Minuten wird gefühlt nur 1 Minute gespielt und trotzdem wird abgepfiffen.

Immerhin 1:1 noch aber das ist wirklich abenteuerlich und nicht zu erklären wieso diese Mannschaft auswärts so scheiße ist

Nürnberg mittlerweile die drittschlechteste Tordifferenz. Absolut respektlos, wie die nach drei Viertel der Saison einfach den Rest abschenken. 1-2 Punkte gegen den Abstieg werden aber auch sie noch benötigen, 37 Punkte könnten zu wenig sein.

Letzte 5 Pflichtspiele 1 Punkt, 3:13 Tore (alle eigenen Tore beim 3:3 gegen Hertha)

1 Like

@dotic

Gegen KSC nicht verloren, gegen Elversberg nicht gewonnen :stuck_out_tongue:

vs. Pauli → 0
vs. Paderborn → 0-1
@ Hertha -->0-1
vs. KSC -->1-3
@ H96 -->0-1
vs. FCNFCNFCN -->3
@ Elversberg -->0
vs. Fortuna -->0
@ Osnabrück -->3
vs. Hansa -->3
@ Fürth -->0

Lag eig. gar nicht so falsch, nur der Sieg gegen Pauli war falsch. Unterm Strich hätte ich ihnen nach Elversberg max. + 9 Punkte zugetraut und sie haben genau diese 9 Punkte geholt :frowning:

1 Like

Puh, 37 Pkte schon ziemlich safe, wenn ich sehe wer dahinter noch rumgurkt mit Rostock, KL und BS. kA ob ich so motviert wäre, wenn es für mich so früh um nichts mehr geht.

Augsburg International Ach du kacke

1 Like

AUGSBURG IN DIE CL

King Demirovic einfach zu stark

Max so ein larry

Könnte eng werden. Lass mal Lautern morgen das Heimspiel gegen Wiesbaden gewinnen, dann hätte Nürnberg nur noch 6 Punkte Vorsprung auf den direkten Abstiegsplatz und zusammen mit Rostock die mit Abstand schlechteste Tordifferenz.

:ksc:, @:f95:, :sve:, @:hsv: ist auch nicht das leichteste Restprogramm. In der Rückrundentabelle sind das Platz 3, 4, 10 und 7. Nürnberg steht auf Platz 15, ist also nach Form höchstens im Heimspiel gegen Elversberg leichter Favorit.

Wäre schon besser, wenn man die nötigen Punkte nicht am letzten Spieltag gegen einen Gegner holen muss, der befreit aufspielen kann, weil es für ihn um nix mehr geht.

Hauptsache am letzten Spieltag spielen 4,5 Leute um den klassenerhalt

flieg dino bei einer niederlage?

Natuerlich nicht

ist das gut oder schlecht?

#investigating

1 Like

Glaub der fährt nach Hause, aber not sure

ich mein ja nur, vllt bekommt man wenigstens den alten co-trainer, wenn nagelsmann schon nicht mehr will.


die stimmung könnte zumindest kippen in frankfurt.

Dino rein

4 Like

Zwar bisschen Glück dabei, aber Ekitiké hat das schon sehr geil gemacht! Wäre einer für PSG :mond:

Wichtiger Sieg für Frankfurt, um den CL-Platz zu sichern.

1 Like

dasselbe wollte ich gerade auch schreiben :D Alter Augsburg in der CL… Wobei: würden sich wahrscheinlich besser schlagen als Union

1 Like

Alter Knauff

Gibt übrigens eine nette Spielerei am letzten Spieltag.

Sollte folgendes eintreten:

  • BVB zieht ins CL-Finale ein
  • RB und Dortmund befinden sich noch im Kampf um den 4. Platz
  • FFM hat Platz 6 sicher.

Dann gäbe es für FFM den großen Anreiz, auf jeden Fall gegen Leipzig zu verlieren, um die Chancen auf die CL am Leben zu erhalten

2 Like