Fußball Liveticker #11

Cottbus, Dresden, Rostock

What could go wrong lol

GG Man City

Wiesbaden mit 1 Punkt aus den letzten 9 Spielen. Viel Spaß in der Relegation.

geil nochmal so eine hansi küpper predigt zum saisonabschluss

1 Like

:D

Alles gut :smiley:
Sind halt Verlierer und haben den Abstieg mehr als verdient.
Bei den Böllerheinis wünsche ich mir immer, dass die sich selber beim Böllern verletzten. Auch wenn man Verletzungen niemandem wünscht, aber die haben es nicht anders verdient

Nebel (zurück zu Mainz), Matanovic (zurück zu Frankfurt), Gondorf (Karriereende), Stindl (Karriereende), Thiede (nicht verlängert), Brosinski (Karriereende), Heise (nicht verlängert)

Wahrscheinlich noch paar vergessen

Nürnberg auch so eine Kacktruppe Wahnsinn

Zweitliga Fußball so unerträglich

Immer wieder faszinierend, wie er es schafft minutenlang ohne Punkt und Komma zu reden. Gestern auch schon ein richtiger Radiokommentator beim Bremenspiel gewesen.
So eine belanglose Schwafelei <3

Frag mal den Kolke. Frag ihn!

Küpper diese Saison mit mehr Brandreden gegen Fans als Hansa Punkte aus den letzten 5 Spielen.

habe eigentlich nur gute erinnerungen an die 2. liga jahre vom fc! musst halt schnell wieder aufsteigen bevor es langweilig wird ;)

Hätten nach den Ausschreitungen in Paderborn schon 2,3 Geisterspiele bekommen müssen. Hoffe da passiert mal was und es gibt saftige Einschnitte für die Fans.

Ach Hansa kannste schon in Sippenhaft nehmen wenn ihr mich fragt.

2 Like

Gestern beim Fanmarsch auch wieder: Böller in der eigenen Gruppe - wie hirnverbrannt kann man sein? Was soll sowas? Vielleicht hat da ja jemand wirklich nachvollziehbare Gründe :rjface:

Die Liga muss wirklich mal einschreiten. Der Verein hat zu viel Angst vor den eigenen Fans, um irgendwas zu unternehmen.

„Wir schalten zu Stefan Hempel live vor Ort“

11 Like

Keine polizei keine stadion ansagen keiner hat mehr bock da in Rostock

zweite Liga ohne Rostock und Pauli klingt doch schonmal nicht so verkehrt. Jetzt nur noch einen richtigen Trainer einstellen

1 Like

Hat der Verein eigentlich so garkeine Handhabe darüber oder wollen die nicht?

Es gibt doch auch genug normale Fans die sich ja da auch klar gegen aussprechen.
Bessere Kontrollen, die Leute endlich identifizieren und Stadionverbot verteilen. Irgendwas muss man doch machen können

Haaland :clown_face:
https://dubz.co/v/8md10a