Fußball Liveticker #11

Kantig

Was der nicht-holdende sixer mit der Mannschaft angestellt hat, die die sich hodelt, haben wir ja am Mittwoch gesehen :rjface:

Erwarte eher das HSV ein Spiel des Jahres macht und gewinnt und dann gegen Braunschweig richtig verkackt :frowning:

nordderby :laughing:

mit glück fällt benes aus

Sehe ich auch so. Kiel zZ das formstärkste Team der Liga und bisher in der 2. Liga noch nie im Volkspark verloren.

Wobei der HSV gegen Magdeburg echt stark war bzw Magdeburg bemerkenswert schlecht. Mit Abstand die beste Leistung unter Baumgart trotz 70 Minuten Unterzahl.

Junge watt? Ich dachte bier gibt’s erst zum Fußball

Schlingel

1 Like

Verstehe einfach null wieso man direkt Thomas Tuchel wegrasiert hat.

1 Like

laut der zeitung mit den großbuchstaben will hummels noch ein jahr beim bvb verlängern. was ziemlich geil wäre. hatte mir am dienstag während des spiels schon gedacht, dass er eigentlich nach wie vor viel zu gut ist, um aufzuhören.

2 Like

Wäre nice und absolut verdient

dann wäre die Meisterschaft echt wieder spannend… Wurde damals bei Real echt nur von Prime CR7/Modric/Kroos/Benze gecarried

Oh ja bitte bitte Zidane

2 Like

Wenn sie zidane holen… Seit Brazzo + Kahn schon unzufrieden mit dem ganzen kack Verein. Erst die 2 Handlampen, dann das Kovac-Fiasko, dann holt man Rohrkrepierer Mane, verlängert mit fragwürdigen Spielern, dann wird König Jule entlassen, Antimensch Tuchel kommt, Antimensch Tuchel geht und jetzt Zidane? Harte Zeiten…

3 Like

Ich schmeiße mals Giovanni Elba in den Raum, der kann auch Deutsch

Ist Casten Jancker noch frei?

Ach man Schalke… So schlecht wieder verteidigt.
Gut angefangen und hätten auch führen müssen und jetzt sowas

schlakke amüsiert

Fast direkt das 2-0 hinterher :clown_face:

1 Like