Fußball Liveticker #11

Ich hoffe so sehr, dass Ben Manga einen vernünftigen Umbruch hinkriegt und eine guten Kader zusammenstellt. Schwer genug wird es alleine durch das finanzielle.
Ich kann da so viele Spieler einfach nichtmehr sehen. Da fehlt es an allem. Da können Spieler teilweise nichtmal Pässe über 5 Meter spielen oder annehmen.

Mein Gott so viele fortunen an Toren beteiligt.

Schade dass Marlon einfach whack war bei uns

Und Karel?

Bleibt hoffentlich zumindest ist das meine Meinung.
Mir gefällt seine Art und ich glaube wenn er einen Kader bekommt, an dem er auch Mitspracherecht hat, dann kann das was gutes werden.

Hat es zumindest mit diesem Schrott Kader geschafft, die Mannschaft zu stabilisieren. Und zu mehr reicht es mit vielen von den Spielern irgendwie auch nicht:D

Aber abwarten, ob er nicht aufgrund seiner Familie zurück nach Belgien geht.

Hoffe aber er bleibt

ärgerlich hansa :lul:

Ekliger Ball, aber muss er natürlich halten

Rip kolke. Der wird nie wieder glücklich im Leben :joy:

Echt verrückt, dass Leverkusen in einer ganzen Saison nur ein Spiel verlieren wird.

Muss heute abend aufpassen der gute

ihr müsst ihm halt Zeit geben und nicht erwarten, dass er euch ohne Geld innerhalb von einer Transferphase einen Aufstiegskader hinzaubert

Lautern 3:0 gegen Braunschweig in 60 Minuten 11 gegen Elf und dann nochmal 2:0 in 20 Minuten Unterzahl :D

Man nennt sie auch die lila Brasilianer

Wäre in der Tat sehr verrückt

Kiel auch echt Lucky zuletzt

Nene darum geht’s mir auch nicht. Ich glaube nicht, dass Schalke nächste Saison um den Aufstieg mitspielt. Müssen die auch nicht.
Was ich sehen will, sind Spieler die was am Ball können und die Grundlagen beherrschen und nicht diese gestolpere am Ball.

Das ist einfach grottig und kann man sich nichtmehr angucken.

Junge Kicker mit paar erfahrenen und dann vernünftigen Fußball spielen. Mehr will ich garnicht und dann mit Zeit etwas aufbauen.

Sowas wie Mohr, Lasme und co. Kann ich zumindest in ihrer aktuell Form nichtmehr sehen. Da passt einfach nix

1 Like

City auch keine Lust auf Spannung in der Bauernliga

In :austria: muss Graz auch gewinnen, um Meister zu werden

Forza SANKT PAULI!!!

2 Like

Nett, wie der da durchgeht

Auch nicht UNhaltbar

die jubeln ja als hätten sie gerade die meisterschaft gewonnen… :kappa:

1 Like

Wenn die Zweitligasaison ein gutes für mumpfel hat dann die Erkenntnis, dass (Ex)Kölner DOMINIEREN