Fußball Liveticker #11

Bisschen weird, das was Hummels macht.

manche dinge altern gut:

https://fcbayern.com/de/news/2024/02/entscheidung-aufsichtsrat-fc-bayern---berufung-von-max-eberl-ab-1.-maerz-zum-sportvorstand-sowie-schaffung-einer-schlanken-organisationsstruktur-mit-drei-vorstaenden

Mit dem neuen Organisationsaufbau, den wir im Aufsichtsrat für unseren Vorstand beschlossen haben, werden wir schlanke und effiziente Strukturen schaffen, die kurze Abstimmungen und dynamische Entscheidungen ermöglichen. Uns beim FC Bayern ist es wichtig, immer handlungsschnell sein zu können.

Klang das nicht schon die ganze Saison zwischen den Zeilen ein bisschen nach Ende bei Hummels?

Dachte hummels hatte 1 Jahr verlängert?

Hätte mich doch lieber nach dem CL-Finale an den Pfosten gesetzt? Oder inhaliert er die Terzicmagic

Niceeeeee doch Dritter geworden ololololololol Einfach Fussballelite. Jetzt auch schwarz auf weiß

Puh, das seh ich nicht unbedingt.

dass köln instant wieder aufsteigt oder dass schultz mit runter geht?

ich würde den trainer wechseln, kann mir aber auch vorstellen, dass keller an schulz festhält. die chancen auf einen direkten wiederaufstieg sehe ich eigentlich nur mit selke, glaube der ist aber leider weg. oder tigges ist einfach the next terodde und funktioniert nur in liga 2!

Das Köln direkt wieder aufsteigt

Mats soll 1,2 jahre iwo Trainer machen dann Re zum bvb und dann kann er sich mit xabi messen um den titel sexiest Trainer

kannst du nur hoffen, dass der Contest nicht den Umgang mit dem Ball beinhaltet. Da ist Xabi schon sehr sehr seksi

2 Like

Köln jetzt unter den Top3 der Rekordabsteiger!

Das findet halt nicht in Dortmund statt

habe ja schon vor ein paar Tagen was dazu geschrieben: wenn wirklich nur die bisher bekannten Spieler Ausstiegsklauseln haben und Köln es sich finanziell leisten kann, keine weiteren Spieler abzugeben, haben sie imo eine relativ komfortable Ausgangssitiation. Wahrscheinlich den stärksten Kader der Liga (außer Bochum steigt auch noch ab) und gleichzeitig eine relativ geringe Erwartungshaltung. Zumindest bis zum 5:0 Heimsieg gegen Clowngart im Eröffnungsspiel. Dann ist der Hype real und nur die darauffolgende 1:2 Niederlage in Ulm kann Köln noch erden.

meinst baumgart findet direkt eine neue anstellung nachdem seine entlassung montag verkündet wird?

1 Like

So close…Nur wegen den Kack Bonuspunkten von Kane Platz 2 gerettet. Morgen dann F1

Ja, letztes Jahr. Bisher ist noch nicht bekannt, wie es weitergeht.


Kramaric-Masterclass am letzten Spieltag?

1 Like

Kramaric auch tsg Legende

Fuck Mein Hirn… Hätte schwören können, dass das vor einem Monat war und nicht vor 12 :kekw:

Ne. Will das nach dem CL Finale entscheiden

Das Silas Tor :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

Und VIZEMEISTER

1 Like