Fußball Liveticker #11

Schalke sehe ich deutlich besser aufgestellt für die Zukunft als Köln

Glückwunsch an Leverkusen zur verdienten Meisterschaft.
Ohne Niederlage ist aber auch einfach eine leistung für sich.

Köln und Bochum aber auch einfach todesbad, nur noch heute on Neuer unterboten.

1 Like

Sad. Wollte eigtl ins Stadion :/ also… Nächste Saison

Bei RB werden ja aber wieder ordentlich Leute gehen. Kommt auf den Transfersommer an

Ist das eigentlich schon eine Psychose, die du gerade hast?

5 Like

hauptsache nicht abgestiegen

ich sach mal so: gewinnen und trotzdem absteigen hätte sich beschissener angefühlt als so eine entspannte 1:4 niederlage :slight_smile:

Respekt an Leverkusen.

da erleben wir gerade historisches. fühlt sich nur irgendwie nicht so an.

1 Like

überlege mir echt ein neutrales profilbild zuzulegen, damit nicht bei jedem zweiten meiner kommentare zu einem anderen thema „aBeR kÖlN!!!“ als antwort kommt :smiley:

Mmmmh auswärts in Münster… :x

bin duM

Verzeihe ich dir angesichts heute. Nächste Saison kannste gerne nach Paderborn kommen

das war gar nciht darauf bezogen. das ist immer unser ziel in freiburg, hauptsache nicht absteigen, alles andere ist reine kür :D

klar spielt man gerne in europa, aber wenn es nciht klappt, ist es halt so, gibt schlimmeres

war nichtmal als bvb flame gedacht, aber letzte saison ging es in den letzten 10 minuten halt in jedem spiel noch um was, inklusive meisterschaft, CL, direktabstieg. diese saison ging es um den rele platz und den conference league platz.

→ konfi letzte saison einfach objektiv besser! (subjektiv auch weil der 1. fc köln nicht abgestiegen ist)

1 Like

Europa um 2 Tore verpasst

1 Like

:fch: Heidenheim dann wahrscheinlich international. Könnte sehr wichtig werden, wenn dadurch ein paar Spieler noch ein Jahr länger bleiben, die ansonsten evtl gegangen wären.
:scf: Freiburg raus aus den internationalen Plätzen ist wahrscheinlich sogar auch gut für sie, damit der neue Trainer auch ein paar Trainingseinheiten leiten darf und nicht direkt in seiner ersten Saison Dreifachbelastung moderieren.

Gratz Leverkusen

Reicht jetzt aber dann auch wieder!

2 Like

ggn HDH keine Schande

ich entschuldige mich für unsere wettbewerbsverzerrung

Gratz Lev. Sogar volles Stadion :notbad: