Fußball Liveticker #11

Deswegen bin ich auch so schockiert!

karl das arrogante schwein hat einfach den spieltag nicht getippt - und gewinnt trotzdem locker :smiley:

2 Like

heidenheim nur 0.62 xG wir werden 1fach betrogen vom fußballgott (und von christian streich)

Deswegen ist Neuer die Nummer 1 :mond:

habe langsam das fühl, dass es ein und die selbe person ist

Die Bayerntrikots sehen richtig Scheiße aus. Finde deren Trikots eigentlich immer ziemlich schick, aber das rot-schwarz ist irgendwie kein schöner Kontrast.

So sehr ich dazn hasse aber sky halt genauso schlimm. Kannst bei skygo nicht mal eben umschalten. Direkt 2 min Werbung. Egal wie oft du wie kurz guckst und umschaltest

1 Like

https://twitter.com/berger_pj/status/1657116022384611329?t=XKnWF0A2Omh92zDtpFU4bA&s=19

Könnte man ja jetzt umtexten, oder? Ich habe da Gerüchte zu morgen gehört. :smirk:

stachel sitzt tief?

1 Like

Nur eine retourkutsche

ohne transfersperre würde ich ja 1 döner wetten dass wir vor euch wieder aufsteigen, aber so trau ich mich nicht

Angsthase

1fach nur financial responsibility bei den dönerpreisen heutzutage

Bis zum Aufstieg kostet er vermutlich 20€

2 Like

Frankfurt ist so scheiße holymoly

1 Like

sesko schon ein guter - gut gescoutet von raba

Der donnert die Dinger da in letzter Zeit rein. :edin:

krass sie haben 24 mio an salzburg überwiesen? dann muss der eigentliche marktwert ja bei über 100 mio liegen

2 Like

6ter platz???

Und trapp fragt sich warum er bei der nm nicht mal 4ter tw ist

Brighton & Hove Albion
@OfficialBHAFC
Brighton & Hove Albion has confirmed that head coach Roberto De Zerbi will leave the club after tomorrow’s final Premier League match of the season against Manchester United.

Stinkt nach Bayern

4 Like