Fußball Liveticker #11

Ich kann hier auf rejoined exklusiv den nächsten EM-Fahrer verkünden. Toni Kroos ist mit dabei.

Bist du leider zu spät, wurde heute schon gecalled

Stanisic will bei Irgendwen bleiben :mond:

hahahah was ist das fürn spiel aston gegen liverpool. das ist komplett vogelwild

Klopp auch noch mal den Zauberstab ausgepackt heute
https://www.reddit.com/r/soccer/comments/1cr8sj0/aston_villa_chance_vs_liverpool_36/

RB Legende Jesse Marsch ist neuer NT-Trainer von Kanada

war halt nichtmal ansatzweise am Pfosten… von wegen Magic, einfach nur unvermögen.

glaube mittlerweile das tuchel bei bayern bleibt, wäre echt die krönung für das ganze theater

wäre doch die beste entscheidung.

er hatte halt einfach ne woche mit 3? bveschissenen spielen, wo dann „überreagiert“ wurde.

bochum geworfen und rote karte bekommen? rom ne rote bekommen und verloren und dann die niederlage 3-2 gegen leverkusen, wenn ich mich recht erinnere oder irgendwie so…

klar war das spielerisch nicht immer super, aber wen willst du denn holen? idealerweise deutschsprechend.

tuchel ist nen top trainer. vllt hat man bzw. uli und die deppen um hainer und dreesen im AR mal erkannt, dass der kader auch scheiße zusammengestellt war. dazu zu dünn und ständige verletzungen, so dass die spieler alle über monate aufm zahnfleisch gingen.

Fängt das Holding-Six-Theater dann von vorne an oder bekommt er diesmal einen? :D

Tuchel kann im Grunde nur bleiben, wenn die halbe Mannschaft ausgetauscht wird, sonst machen sich alle Beteiligten unglaubwürdig – okay, das juckt keinen, aber soisses.

Wir waren beim 0-3 vs Leverkusen chancenlos, wie wir es seit Klinsmann nicht mehr waren.

So ist der Plan von Freund & Eberl.
Aber wie wissen ja auch, dass der Plan war, Ende April einen Trainer vorstellen zu können :mond:

die spieler haben sich wohl für tuchel ausgesprochen

/e FC Bayern: Spieler machen sich für Verbleib von Thomas Tuchel stark | Transfermarkt

Tuchel ist ein Top-Trainer, aber nicht für eine dominante Ballbesitz-Mannschaft, die Bayern sein soll/muss (weil es erwartet wird bzw. man es gewohnt ist). Außer man hat quasi keine ernstzunehmenden Gegner in der Liga (hi@psg).
Falls er bleibt, muss er für nächste Saison ein gutes Positionsspiel etablieren und die Defensive stabilisieren. Für Punkt 1 hat man ja mit Leverkusen und Stuttgart zwei Teams zum Abkupfern in der Liga. Und das hat auch nix mit einer Holding-Six zu tun

1 Like

Hahaha Liverpool :smiley: Ich mein da wird die Luft zwar auch raus sein, aber nett gechoked nochmal

Wenn City morgen gegen Tottenham gewinnt ist Aston Villa dann als letzter englischer Cl-Verein dabei.

lachi pool

Eigentümer Steve Parish plane weiter mit Glasner und wolle ihn keineswegs abgeben. Angeblich forderte der englische Tabellenzwölfte mindestens 100 Millionen Euro Ablöse. Die Münchner hätten bis zu 18 Mio. Euro lockermachen wollen, wie es weiter heißt. Palace-Boss Parish aber soll knallhart geblieben sein. Glaser habe das Transfer-Veto seines Arbeitgebers akzeptiert.

:kekw:

Angemessene angebliche Summe

Reicht auch ein Remis. City muss aber gewinnen zwecks Meisterschaft. Zuhause gegen West Ham wird’s dann isi.

Daddy Tuchel unironisch die beste Option für Bayern aktuell

1 Like

Was spielt Tuchel denn deiner Meinung nach für einen Fußball?

https://x.com/iMiaSanMia/status/1790146372529721539

Angeblich nur noch Tuchel und RDZ ernsthafte Optionen.