Fußball Liveticker #11

„Punkte bekommt“ ist relativ. Es werden ja alle Punkte durch die Anzahl der Teilnehmer eines Landes geteilt. Gewinnen tut man durch zusätzliche Teilnehmer also nix. Ein Teilnehmer aus Faröer kann in der Gesamtwertung genau so viele Punkte sammeln, wie acht Teams aus England.

Die CL ist etwas besser gestellt, da du dort fürs Erreichen gewisser Runden insgesamt 11 Bonuspunkte sammeln kannst (9 Punkte alleine fürs Überstehen der Gruppenphase). In der EL gibt es maximal 7 Bonuspunkte, in der ECL 3.

1 Like

Leverkusen wird alleine schon minimum 3 punkte holen mit einem sieg und weiterkommen… bvb und Bayern brauchen dann nur ein draw… easy 5 teams in der cl… Bin gespannt auf bayer nächste saison und was so mit dem vfb geht :sweat_smile:

Bayer btw. Bekanntgegeben das wirtz nicht unter 150 mio gehen darf

Und das liegt laut dem Spanier bei happigen 150 Millionen Euro. Diese Summer verkündet er erstmals öffentlich.
Carro: „Wir würden Wirtz nie für weniger als 150 Millionen gehen lassen.“

Der Bayer-Boss kündigte erneut an, dass es „wahrscheinlich“ zu einem großen Spielerverkauf kommen werde, um zwei, drei Neuzugänge zu finanzieren.
Florian Wirtz wird es aber nicht sein.

dumm das city die selbe idee hatte :smiley:

Arsenal ja auch? :D

stimmt. 3dumme 1 gedanke

Deine Ehrlichkeit gefällt mir.

Freue mich dass wir die nächsten 4 Wochen Tag ein Tag aus die Kalkulation zum 5. CL Platz hier lesen.

3 Like

weiß auch nicht. Ist doch egal wer in der gruppenphase rausfliegt.

1 Like

Hast du da eine Quelle? Ich geh mal davon aus, dass die Ermittlungen eher weger der Spruchbänder sind? War ja nichts nur eins …

Du meinst so wie Milan und Lazio?

Aufm Platz zählt

Am 4. August 2023 unterschrieb Daichi Kamada einen Vertrag bei Lazio Rom. Mit einem Marktwert von 27 Millionen Euro war der japanische Nationalspieler bis zu seiner Signatur beim Serie-A-Klub der wertvollste vereinslose Fußballer weltweit. Durch eine ungewöhnliche Klausel kann sich der Ex-Frankfurter nun länger als bis 2024 an Lazio binden.

Wie Transferexperte Fabrizio Romano berichtet, verlängert sich Kamadas auslaufender Kontrakt um drei Jahre bis 2027, sollte er bis Ende Mai 100 Euro zahlen. Lässt Kamada diese Option verstreichen, kann er den Verein ablösefrei verlassen, heißt es. Sportdirektor Angelo Mariano Fabiani bestätigte eine solche Möglichkeit für den Rechtsfuß.

hahaha. :smiley:

diese unsummen im fußball.

war im TM-Forum von Bayern, müsste ich später suchen

Lazio rom die gegen bayern im achtelfinale gespielt haben? Oder welches Lazio meinst du?
Und milan die mit 2 cl halbfinalisten in der gruppe waren?

Ob die jetzt 75 oder 150 Mio bekommen - müssen das doch eh an Bayer abführen :rjface:

Koan JN für die Bayern sollten die Meldungen stimmen.

Eben auch gelesen:

4 Like

Langsam wird’s eng für Bayern. Hoffentlich nehmen sie dann nicht doch noch als Option D unseren Hoeneß…

Haha Eberl so unkreativ und die Nr. 1 Lösung direkt vom Markt :joy: :ok_hand:

3 Like