Fußball Liveticker #11

habe mal nen Thread für Jugenfußball für Themen wie Jugend Bundesliga, U-Nationalteams etc aufgemacht: Nachwuchsfußball (U-Nationalteams, DFB-Nachwuchsliga, etc.)

Egal naechstes jahr wieder mehr geld von vw

1 Like

Ja, Platz 4 und quali für dfb Pokal

@DerKiLLa hier, darum geht es noch

2 Like

:pauli: in a Nutshell. Selbst im Erfolg nicht den Hauch von Größe.

2 Like

Haben Kiel oder St. Pauli das Potential zum nächsten Darmstadt?

kultig

1 Like

ich würde sagen Kiel und Pauli sind in der Aufstiegssaison fußballerisch beide deutlich stärker als Darmstadt aber auch deutlich schwächer als Heidenheim. Bei Darmstadt und Heidenheim war ich mir relativ sicher was ihr Ceiling in der Bundesliga angeht, bei Kiel und Pauli bin ich deutlich unsicherer, wie der Fußball in der Bundesliga greifen wird. Es könnte aber durchaus auf einen engeren Abstiegskampf hinauslaufen, wo nicht ein Team nach der Hinrunde quasi weg ist.

Im Gegensatz zu Heidenheim werden Pauli und Kiel aber beide ein paar Erfolge auf dem Transfermarkt benötigen, um wirklich mithalten zu können. Kiel weil einige Leistungsträger gehen (Rothe, Sander) und Pauli weil sie diese Saison schon einen zu schmalen Kader und sehr viel Glück mit wenigen Verletzungen hatten.

1 Like

Finden wahrscheinlich auch nur Hamburg Fans schlimm.

Leider beide Vereine nicht den Hauch der qualitativen Klasse vom HSV Kader.

this

Würde auch bei jeder sich bietenden Interviewgelegenheit gegen den HSV schießen, völlig egal ob ich bei Pauli, Bayern oder Liverpool spiele. Immer druff da!

5 Like

War mir nicht bewusst, thx

Doppelspitze Schick & Boni. RIP Bochum.

2 Like

kimmich freistösse fast so gut wie seine ecken

1 Like

frechheit

Heidenheim durch die Niederlagen von Wolfsburg und Augsburg aktuell btw in der Conference League, insofern der BVB die :cl: gewinnt

Es können max. 8 international spielen.
Platz 7 wäre dann EL, Platz 8 ECL

1 Like

Jo hast recht: Wie die Europapokalplätze verteilt werden | sportschau.de

Europapokalplatzverteilung demnächst eigener Studiengang

1 Like

Schön das Ergebnis gehalten

United richtig mies, aber hoffe der unsympathische haufen bei arsenal wird am ende nicht meister.