Fußball Liveticker #11

In Duisburg befindet man sich in Minute 90 + 33 weil friedliebende Fans völlig grundlos von der Polizei attackiert wurden.
Sie wollten doch nur auf den Platz und ihrem Verein beim Tore schießen helfen

1 Like

Solange man nicht selber negativ davon betroffen ist, kann man gut darüber Witze machen :mond:

19.30 Uhr Spiel am Sonntag am 33. Spieltag. Gebt mir die Adresse von dem, der die 9er Konferenz abgeschafft hat. Ich will nur reden.

1 Like

War jemand der den Fußball hasst.

1 Like

Nur noch 5

Drittes Mal diese Saison, dass Darmstadt mindestens 5 Gegentore in einer Halbzeit kassiert.

Oder Geld sehr gern hat.

Oder beides.

Und ich wollte schon 1-1 tippen bei dem Spiel :smiley:

Wenn Darmstadt so weiter „verteidigt“ ist die Eintracht vllt. doch noch nicht so sicher auf Platz 6 :smiley:

Spiel geht weiter! 154. Minute :joy:

Für Aue geht es sogar noch um was

Um was genau jetzt? Vor Dresden zu landen?

geile aufstellung von bayern

Bayern
Neuer – Kimmich, Upamecano, Minjae, Davies – Pavlović, Zvonarek, Goretzka – Müller, Tel, Bryan (Bank: Ulreich, Peretz, Dier, de Ligt, Laimer, Perez Vinlöf, Asp-Jensen)

Wob
Casteels – Lacroix, Bornauw, Jenz – Maehle, Majer, Arnold, Paredes – Baku, Wind, Wimmer (Bank: Pervan, Zesiger, Fischer, Amoako, Kamiński, Černý, Behrens, Tomás, Pejčinović)

Ironie? :D

Endlich spielt mal Zaragoza xD

Ne. Konnten auch mit Sieg heute und nächste Woche maximal Vierter werden. Das Spiel war für beide egal.

ne finde ich wirklich gut. also haben sich ja auch fast von selbst aufgestellt aufgrund der 100 verletzten, aber finde es gut, dass die jungen spieler, die nächstes jahr auch da sind und ggf. integriert werden sollen jetzt minuten bekommen. geht um nichts mehr

ich hab auch über die leute in meiner kicktipp-runde gelacht, die 1:1 getippt haben :D

ich freu mich, wenn ich diese klopp-werbungen nicht mehr sehen muss

bouna sarr wird verabschiedet :smiley:

1 Like

Gänsehaut bei Bouna Sarr Verabschiedung.

GOOOOOOOOOOOOOOOOOOAL