Fußball Liveticker #11

Richtige Entscheidung die Rote.
Bisschen zu viel Risiko

Wir brauchen wieder rote und gelbe karten emojis

Ich würde es terodde so gönnen nochmal aber dem fehlt auch einfach bisschen das Glück diese Saison

Sargis Adamyan Samstag :pogu:

Und das letzte Heimspiel in der 1. Liga für den FC :frowning: … bis Ende August! :kappa:

Heute sind wir alle Kölner

Paderborn nächste Woche in Rostock. Eine auswärtsfahrt die man sich sparen sollte wenn man leben will lol

Union und Mainz bitte mit nem win, damit am letzten spieltag zumindest noch im abstiegskampf was abgehen kann.

1 Like

Lasme ist so ein Phänomen.
So eine schlechte Technik und Entscheidungsfindung ist echt zwischendurch:D

Saubeeeeeer Rostock schön abgestiegen und nen Sieg im letzten Heimspiel.
Kann mir zumindest nicht vorstellen dass die noch die Relegation klar machen

Hätte Bock auf BMG Relegation

Hätte Bock auf Felix Magath und Raul

Da mein Umfeld aus gladbachern besteht ist die vorstellung das es passieren könnte natürlich lustig, die mettness wenn es wirklich passieren würde will ich mir aber nicht anhören :D

Rostock ist doch noch nicht abgestiegen?
Können immernoch die Rele erreichen wenn Wiesbaden in beiden Spielen nicht gewinnt und Rostock im letzten Spiel gewinnt.

City ez Meister

Dynamo kann’s auch noch schaffen, heute nen Sieg und nächste Woche, Regensburg verliert noch ihre beiden Spiele. Wäre aber zu viel des Guten.

Ja deshalb der Zusatz, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass die noch die rele packen

Auf geht’s Köln

So, bitte viele Tore, letzte Buli-Konfi für mich diese Saison!

Aytekin direkt im Empathiemodus unterwegs. das muss DUNKELGELB sein und er gibt gar nix

Handspiel ausserhalb von tw???

Ein Tor würde der Konferenz gut tun

hacks abschlüsse sind echt ganz gut