Fußball Liveticker #11

Tendiere auch dazu. Irgendein Kopf oder Schulter ist da näher zum Tor.

ja

Was? Alle habenn aufgehoert weil der pfiff deutlich zu hoeren war schon beim kopfball

1 Like

Kane spielt jedes wayne Spiel in der Bundesliga durch. Und auf einmal ist im Halbfinale Rückspiel in der Champions League Choupo Time?

3 Like

Wir kriegen doch eh gleich Bilder auf twitter…
Sah schon minimal nach Abseits aus imo. Ich poste sobald ich was finde

nice verpfiffen worden

Tuchel sich unglaublich vercoached. Muss echt kritisch hinterfragt werden

Kimmich dazu unglaublich schwach. Er ist natürlich auch alleine gelassen worden, aber es war nicht nur die defensive. Da wären so viele Schlampigkeiten dabei, einfach nur shit

2 Like

danke @Kamui und @bolo und co.

fragwürdige schiri-entscheidung darf natürlich nicht fehlen bei einem real spiel.

freut ich schon mal drauf @bvbfans.

  • bester Elferschütze überhaupt, ich checke es überhaupt nicht…
1 Like

Die Verteider haben nicht aufgehört

Ja würde gerne ne Linie sehen. War echt eng

was sollen sie machen? ihn nochmal rauswerfen?

7 Like

drücke natürlich trotzdem dem BVB im Finale die Daumen!

Meh. Kacke.

Übers Knie legen!!

natürlich stand de ligt im abseits, aber er greift doch gar nicht in die situation ein

der realspieler kommt frei zum kopfball

Tobi Escher auf x:

Ich habe in den vergangenen Jahren viele Champions-League-Abende gesehen, an denen Real Madrid späte Tore geschossen hat und ich mich gefragt habe: Wie zur Hölle konnte das passieren?
Der heutige Abend gehört nicht dazu. Das heute hatte sich lange vorher angedeutet. #RMAFCB

Kann grossmagier edin real bezwingen?

Wo genau hat sich Tuchel vercoached? Kane keinen Stich gesehen und komplett unter Harry Potters Tarnumhang vorne drin und wenn Neuer einfach mal den Ball festhält, passiert gar nix. Da muss man auch mal hinterfragen ob ein Manuel Neuer wirklich wieder in Form ist. Ich sage Nein.

Hoffe im Bayernblock war keiner aus Barcelona '99 :feelsbadman: