Fußball Liveticker #11

und der kommentator so:„taktisches foul“ haha

1 Like

egal. hanoi nochmal selbstverDraun getankt um am im letzten Spiel Kiel noch einmal zu deklassieren

#faith

Wüsste nicht gegen wen wir, außer vllt Bochum, gewinnen sollten in der Rele.

Jetzt BTSV Sieg nächste Woche gegen Wiesbaden und Rostock nicht auf Schalke gewinnen.

Reicht ja nen Draw zu ergaunern gegen euch

Siiieeeeeeeeeeg. :ksv:
Zwar nicht schön, aber wichtige 3 Punkte. Damit Rele schon mal save.

SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY

geil Samstag reicht ein Unentschieden gegen DDorf

1 Like

Das stimmt, aber gehe schon davon aus, dass wir hier locker easy gewinnen.

E: traum wäre Kiel und Düdo hoch, aber Pauli hat so ein einfaches Restprogramm, dass mich da wenig hoffen lässt. Wäre aber natürlich amüsant, wenn sie an den letzten Spieltagen ggn Wiesbaden und Osnabrück reinchoken und nicht direkt aufsteigen

Kiel kann St. Pauli zum Aufstieg schießen :rjface:

Irgendwie auch starker Spielplan, dass am 33. es quasi ein Endspiel um den Aufstieg gibt.
Gerade bei Kiel konnte man ja vor der Saison nicht unbedingt damit rechnen oder?

Wäre ein Traum wenn Union runtergeht

Wittek lol

2x Assist durch Ex-BVB II

Bochum locker ez

Ciao Köln

Mhhh, vllt doch nicht ggn Bochum in der Rele :kekw:

es würde mich schon freuen wenn union runter geht

Lol Union :smiley:

  1. Tor
    -3. Assist von Ex-Borussia xD

habe mich gefragt warum du hier aktuell gegen mich und den fc schießt und bin in deinem profil fündig geworden. diese traurige wahrheit steckt hinter deinem reus-profilbild:

Cheater an die Wand!

ganz abgesehen davon macht dein post auch inhaltlich keinen sinn. ein hoher sieg von bochum ist das beste ergebnis für den fc, wir haben ja noch das direkte duell gegen union und sind beim torverhältnis nah genug dran.

1 Like

Bistn jetzt so :frowning:

Zusammenfassung

Ostdeutschland muss zusammen halten!!11

1 Like

Ich sehe durchaus die Möglichkeit, dass Union die letzten beiden Spiele verliert aber wer soll bei Köln die Tore für die beiden Siege schießen?

Köln Rele und dann in der Liga bleiben, würde ich feiern.
Am liebsten gegen den HSV, der Last Minute und hoch dramatisch es irgendwie vor DDorf in die Rele schafft, nur um vom schlechtesten Sturm der Bundesliga zweistellig zerschossen zu werden

Köln - HSV Rele kill me

1 Like

Welches Jahr?

Beziehe mich auf den Fossipost