Fußball Liveticker #11

NIEMALS FOUL… Und wenn dann von beiden

Hä? glasklare Fehlentscheidung lol er macht absolut nix

WAS?! Niemals foul

Nette Verarsche vom var

Jöllenbeck hat nichts im Profifußball verloren. Seit Jahren schon nicht. Unglaubliche Fehlentscheidung, trotz VAR.

Klares foul, war 'ne halbe Blutgrätsche :kappa:

Der hat doch absolut gar nichts gemacht wtf… Dieser VAR in ganz Europa ist ja solch ein Schmutz hahha… Ich bin Hart für Pauli, aber das ist einfach nur Schiebung sry

hier lieben einige fußball nicht

2 Like

nee, ist es ja eben nicht. er trifft ihn nun mal und man kann darüber streiten ob das dann ein foul ist oder nicht. und solange der case gegeben ist, ist das nicht für den VAR. der VAR soll ja nur bei groben fehlentscheidungen eingreifen und nicht immer.

ich weiß, dass das oftmals eben nicht so erfolgt, aber so isses nun mal.

für mich wars, wie gesagt, auch kein foul.

2 Like

Der Fehler fängt schon beim Schiri an, dass er dafür auf dem Platz Foul pfeift.

Er trifft ihn, aber der Abwehrspieler sucht nur den Kontakt. Für mich ist es ne klare Fehlentscheidung

:point_up_2: unironisch wahr was kid sagt, der var soll eben nur bei klaren fehlentscheidungen und bei toren drauf gucken.

Das der var nur bei groben fehlentscheidungen eingreifen soll ist doch mittlerweile auch ein Märchen. Jede Szene wird sonst geprüft und hier schickt er ihn nicht mal raus. Entweder ganz oder gar nicht. So entstehen ja jede Woche die Diskussionen

Aber er trifft ihn nur weil der Pauli Spieler sein Bein nach hinten Ausfahrt um den Ball zu blocken ( was er nicht macht). Klare fehleintscheidung

Jo, ob und wann er eingreift ist je nach Hauptschiri und je nach VAR völlig anders.

und genau da liegt das problem

Puh, das würde ja fast bedeuten, dass jeder Kontakt keine klare Fehlentscheidung ist.

Weiiiiß ich nicht …

Das wissen wir sonst gaebe es hier keine cheaterclub fans

klär mich auf, was ist ein cheaterclub fan?

@so4p @Trollface1337 @Had3s @Bernd_S können das sicherlich besser

Zusammenfassung

war 1 spaß junx

2 Like

Ich unterbinde das Thema jetzt direkt hier.