Fußball Liveticker #11

es ist so ein witz, wie man so viel geld für trainer verpulvern kann.

und auch wieder klasse, dass wehen vorm kiel spiel mitm neuen trainer effekt kommt. ALLE SIND GEGEN UNS

Heute wird Wätjen der Welt zeigen, warum er besser als Messi ist (nach Chor-Einlage von Edin)

Dortmund hat sicher für Edin ne AK von Drölfzig Millionen im Vertrag stehen damit Bayern gar nicht erst in Versuchung kommt. :relieved:

10 Mio Ablöse für Ragnick hahahahhahahahah

2 Like

Macht der Verband echt clever. Warum auch nicht. Der Mann hat einen gültigen Vertrag bis Mitte 2026.

30 MINUTEN BIS ZUR AUFSTELLUNG. ITS GETTING REAL BOYS
https://twitter.com/berger_pj/status/1785713749275373951

1 Like

also wenn du ne zweistellige Ablöse für den Trainer hin blätterst, dann doch lieber de Zerbi oder Motta. Wird zwar wahrscheinlich genau wie Rangnick katastrophal scheitern, hat aber immerhin einen gewissen Spielraum für Phantasie, wie krass es werden könnte, falls es funktioniert

Mein Gott die Videos von den Dortmundern und Parisern richtig geil. Hoffe das bleibt friedlich.

AUFSTELLUNG

Nächste Saison am letzten Spieltag übrigens ne Mega-Konferenz :smiley:

2 Like

18 Spiele bei 18 unterschiedlichen Anbietern meinst du

3 Like

Und der informierte User greift zur Sky Austria Konferenz :stuck_out_tongue:

Ist ja Mittwochs, d.h. da kommt die Konfi dann halt komplett bei DAZN (wenn die da noch existieren^^). An den Rechten ändert sich ja nix

Laura auch wieder ausgesprochen seksi unterwegs. Un dann die Stimme. Bin wieder verliePt <33

Direkt mal gefaktenchecked von Aki

chauvinist!

So alle Ticker ausmachen. Wieder schön mit 40s delay Streamen auf fk dazn

4 Like

dazn ist halt echt so ein drecksladen hahahaha

2 Like

Pic or

lets go dortmund :bvb:

Schaut jemand von euch auf Servus TV? Bei mir ruckelt der stream total