Fußball Liveticker #11

Schön, dass Sammer mich nochmal bestätigt - hoffentlich fragt mich gleich nochmal jemand, ob ich jemals Fußball gespielt hab

iksde

:joy: da muss er reinrücken!!!111

3 Like

Jetzt mal ernsthaft. Wenn er nicht mit geht dreht vini voellig frei auf und dribbelt ihn aus. finds ok da mit zu gehen aber muss er besser verteidigen wenn nicht halt foulen.
Warum kimmich da schritte nach aussen macht wo der gegner an der linie steht weiss auch niemand. Kimmich muss da rein ruecken und kim absichern.

1 Like

haste eh nicht

2 Like

Muss er wirklich. Er sieht es doch aber macht noch schritte nach aussen. So dumm

hast shinebar noch nie fußball gespielt, sammer hats doch gerade perfekt erklärt!

1 Like

Eben nicht, dann läuft er halt 1 vs 3 auf die Kette zu, man kann verlangsamen, der Rest muss nachrücken von Real - WENN Vini da 3 Mann vernascht, können wir drüber reden. Aber die Regel ist, dran sein, aber nicht rauspreschen wie ein Kreisliga-Kicker.

Er darf ja folgen, aber nicht Full Speed - das ist zu easy.

Gerade flamed Kim direkt Richtung Kimmich

Sprich eher für 'ne enge Manndeckung von Kim und Raumdeckung von Kimmich.

Dafür ist in der Szene doch Laimer da, der steht 1m daneben.

Ne sorry, ich hate Kimmich ja gerne, aber die Szene kannst du dem echt nicht irgendwie anhängen.

1 Like

Ich glaube jeder sieht hier die Hauptschuld direkt bei Kim, weil er wirklich amateurhaft rausläuft.

Es geht hier rein um das Abwehrverhalten von Kimmich.

1 Like

Wenn der iv rauslaeuft weiss doch jeder man sollte ohn absichern. Rv und anderer iv. Lernt man doch in der d jugend

1 Like

Bevor der IV rausläuft, sagt der einem der beiden Sechser, dass der gefälligst einrücken soll weil da jemand im Rücken kommt.
Vinicius ist da fast am Mittelkreis. Da hat der IV niemals was zu suchen, wenn der ballführende Spieler quasi im Mittelkreis steht. Sorry.

3 Like

sind so Sachen wie das/dass oder seid/seit. Man geht immer davon aus, dass das jeder ab der 5. Klasse drauf haben sollte, aber dann passieren solche Fehler einfach immer noch ständig.

1 Like

tuchel kurz einen kleinen freestyle gedroppt

Das war’s auch denk ich mal mit Goretzkas EM…

In der HZ schon hart für ihn

Hätte eher Mazraoui auch wegen seiner Gelben rausgenommen

3 Experten sagen unisono, dass der IV da nicht SO rausrücken darf, aber hier wird einfach immer noch Kimmich eine Teilschuld angekreidet

HILFE HILFE

3 Like

kimmich halt 1 bot

e/ hatte er in hz 1 mal den ball? kekW

2 Like

Also alles was didi sagt ist gut

Würde Müller runternehmen. 150. CL Spiel geschenkt, aber jetzt können wir doch bitte auf den Sieger-Modus umschalten und meinetwegen Gnabry einwechseln (dass ich das mal sage, heidenei)