Fußball Liveticker #11

zum glück lässt er den vorteil laufen

1 Like

ein tor noch für mainz und der gästeblock eskaliert

JAAAAAAAAAAAA

Der eigentliche Held, ist der Schiri!

1 Like

Alles andere wäre mal wieder so typisch deutsche Schiedsrichter gewesen.

der hat das tor innerlich gefeiert, weils aus seiner vorteilsauslegung entstanden ist

Mainz halt zu krass.

Zerreist vermutlich am Ende sein Trikot, um sein drunterliegendes Mainztrikot zu präsentieren

Ciao Bundesliga auf Jahre

schaue gerade nicht, was passiert denn ? pyro ?

OH JONNY

Lol. Das er den nicht macht.

Wieso kann Köln nicht die Klasse halten? :-( dann hätte ich zumindest etwas Hoffnung das Köln Marvin Obuz vielleicht doch noch nen Jahr bei uns lässt

hätte sogar nur vertrag bis 25. vllt sogar zu holen bei Aufstieg.

So werden sie ihn wohl brauchen :<

Das geht hoch aus wenns ao weitergeht. Köln is so erbärmlich, wie kann man so kacke spielen

Wir werden niemand abgeben der keine ausstiegsklausel hat. Können ja keinen Ersatz verpflichten…

Ja deswegen… Bei einem Klassenerhalt von Köln hätte man ggf. noch ne minimale Chance gehabt Obuz zu halten. Aber so werden sie alles nehmen was sie haben (Leihen)

fc wie erwartet sehr dominant (60% ballbesitz!), ich denke in der 2. hz machen wir kurz ernst und gewinnen noch 3:1 :slight_smile:

auffällig wie hier irgendwelche dorf und kuzen fans das erste mal in der saison was zu einem fc spiel schreiben. sogenannte hate-watcher? :face_with_raised_eyebrow: oder 1fach nur katastrophentourismus ssb

3 Like

sehe es buchstäblich vor mir wie Tigges 3 Dinger einnetzt

Das ist wie bei einem Autounfall. Da kann man einfach schlecht wegschauen.

bitte nicht das skript spoilern

finds aber lustig dass tigges literally nur tore nach ecke auf den kurzen pfosten machen kann und wir jede ecke kurz ausführen