Dachte Kölner Keller ist Geschichte und es ist jetzt das Frankfurter Großraumbüro
Mit letzten Nägeln kennst du dich ja aus? 34. Spieltag vs. Mainz
Jetzt stelle man sich mal vor, der HSV hätte gegen Kiel gewonnen … hätte hätte Kette
Jetzt haben wir es selbst in der Hand aufzusteigen woop woop
hype ist real
hoffe du wirst gejinxed
goooal liverpool
Vertraut Friedhelm Funkel!
alter liverpool
souveräne Siege in diesem Verein nur möglich, wenn’s um nix mehr geht. BoldtWalterCosta haben eine Loser Mentality sondergleichen zusammengestellt.
Entspann dich. Die blauen gewinnen heute Abend mit hängen und würgen gegen Düsseldorf und dann wird es nochmal heiß.
Kobel :DDDD
Rotation auch ein Fremdwort, geht ja nur um etwas monumentales nächste Woche.
wird bayern heute endlich meister ?
selbst wenn. nächste woche gibt’s arschvoll inklusive mannschaftsfoto im volkspark vorm gästeblock. demütigung completed.
ist der kamerawinkel bei dem bayern spiel anders? das sieht irgendwie komisch aus
jo, kommt mir flacher vor
schlotterbeck heute mal wieder das b gegen ein k getauscht?
und bvb macht einen auf Arsenal beim abstoß.
Tuchel reagiert bei uns am Mikro fassungslos auf die Aussagen von Hoeneß, er wolle Spieler wie Davies, Pavlovic oder Musiala nicht besser machen: „Das ist so meilenweit an der Realität vorbei, ich weiß gar nicht wie ich drauf antworten soll!“
Tuchel weiter: „Ich bin in meiner Trainerehre verletzt. Wenn wir etwas nachgewiesen haben in den letzten 15 Jahren, dann dass wir Spieler aus der Akademie immer einen Platz bei uns haben, wenn sie ihre Leistung bringen. (…) Ich habe wenig Verständnis dafür. Ich finde es absolut haltlos!“
q: Sky