habe mal für soap abgestimmt weil der sich bestimmt nicht traut
ich bin aber natürlich für bayern und morgen sogar für rb! international immer für schland!
habe mal für soap abgestimmt weil der sich bestimmt nicht traut
ich bin aber natürlich für bayern und morgen sogar für rb! international immer für schland!
Die eine Antwort ist doch nur auf eine Person zugeschnitten? Das ist ja unfair.
Ein Weiterkommen ist die einzige Chance für Dortmund CL nächste Saison zu spielen.
Erwarte heute flav über den Schiris zu weinen, und kamui sich über die glücklichen Momente, die nur für Lazio ausgehen, herumheulen.
Murmeltier sieht in jedem Gegentor ein Foul oder eine Abseitsposition
Haha RaBa Fans einfach eigene Spezies
Würde lieber gerne sehen wie PSG heute verkackt.
Aber heute ist Bayern oder?
Si
ich hoffe beide mannschaften haben spaß
Aber Selke ist re
Nach den Aktionen von Lazio heute Mittag, MUSS man sowieso Bayern fannen heute (und natürlich weil Leipzig den 5.Platz brauchen wird)
Bin heute auf jeden Fall für die Bayern. Sollen mal schön über die Nazis drüberfahren. Auch wenn die Lazio Spieler wahrscheinlich keine Nazis sind. Zumindest spielt Di Canio ja nicht mehr
Ich bin immer gegen rejoined
Warum Rumänien Flagge?
allein damit die Bayern mehr englische Wochen haben bin ich heute für die Bayern
Einmal dies und ich würde gerne sehen wie die Bayern von einem richtigen Gegner verprügelt werden.
AUFSTELLUNG
Bayern München
Neuer - Kimmich, Dier, de Ligt, Guerreiro - Pavlovic, Goretzka, L. Sané, T. Müller, Musiala - Kane
Lazio Rom
Provedel - Marusic, Gila, Romagnoli, Pellegrini - Guendouzi, Vecino, Luis Alberto - Felipe Anderson, Immobile, Zaccagni
gnabry wieder im Kader.
Glaube die Römer werden richtig weggeknechtet wie von Asterix und Obelix
Danke. <3
habe natürlich abgestimmt, aber ist ja ohne Prangerfunktion.
Für schwarz rot Gold.
alleine wegen den kack nazi Fans aus Rom, hoffe ich auf einen hohen bayern Sieg. Auch wenn es wohl eher knapp wird.