Fußball Liveticker #10

habe mal für soap abgestimmt weil der sich bestimmt nicht traut

ich bin aber natürlich für bayern und morgen sogar für rb! international immer für schland! :belgium: :belgium: :belgium:

2 Like

Die eine Antwort ist doch nur auf eine Person zugeschnitten? Das ist ja unfair.

1 Like

Ein Weiterkommen ist die einzige Chance für Dortmund CL nächste Saison zu spielen.

Erwarte heute flav über den Schiris zu weinen, und kamui sich über die glücklichen Momente, die nur für Lazio ausgehen, herumheulen.

Murmeltier sieht in jedem Gegentor ein Foul oder eine Abseitsposition

Kurzer FAKTENCHECK dazu:

Außerdem kann der BVB ja auch einfach selbst die CL gewinnen.

7 Like

Haha RaBa Fans einfach eigene Spezies

1 Like

Würde lieber gerne sehen wie PSG heute verkackt.

Ich wenn RB international spielt

3 Like

Aber heute ist Bayern oder?

Si

ich hoffe beide mannschaften haben spaß

2 Like

Aber Selke ist re

Nach den Aktionen von Lazio heute Mittag, MUSS man sowieso Bayern fannen heute (und natürlich weil Leipzig den 5.Platz brauchen wird)

Bin heute auf jeden Fall für die Bayern. Sollen mal schön über die Nazis drüberfahren. Auch wenn die Lazio Spieler wahrscheinlich keine Nazis sind. Zumindest spielt Di Canio ja nicht mehr

1 Like

Ich bin immer gegen rejoined

3 Like

Warum Rumänien Flagge?

allein damit die Bayern mehr englische Wochen haben bin ich heute für die Bayern

Einmal dies und ich würde gerne sehen wie die Bayern von einem richtigen Gegner verprügelt werden.

2 Like

AUFSTELLUNG

Bayern München

Neuer - Kimmich, Dier, de Ligt, Guerreiro - Pavlovic, Goretzka, L. Sané, T. Müller, Musiala - Kane

Lazio Rom

Provedel - Marusic, Gila, Romagnoli, Pellegrini - Guendouzi, Vecino, Luis Alberto - Felipe Anderson, Immobile, Zaccagni

gnabry wieder im Kader.

Glaube die Römer werden richtig weggeknechtet wie von Asterix und Obelix

2 Like

Danke. <3

habe natürlich abgestimmt, aber ist ja ohne Prangerfunktion. :confused:

Für schwarz rot Gold. :angola:

alleine wegen den kack nazi Fans aus Rom, hoffe ich auf einen hohen bayern Sieg. Auch wenn es wohl eher knapp wird.