Fußball Liveticker #10

Hatten wir das nicht erst vor 2,3 Wochen? Und was genau ist da eig. die Diskussionsgrundlage? xD

1 Like

Nicht, dass ich es mitbekommen hätte. Und überhaupt, wollte ich die weniger auf X/Twitter-Aktiven hier einfach daran teilhaben lasen :slight_smile:

Kobnel und Sabiter, wer kennt sie nicht.

2 Like

Was so in :austria: abgeht

hier noch mehr zum Hintergrund:

Find’s gut so. Sidenote: Der Grüll spielt ja nächste Saison bei Werder.

Wie hoch kassiert Bayern heute? Bin schon hyped

und von Liverpool hat er angeblich n Vertragsangebot für 3 Jahre.

Haben diese Saison erst 2x daheim verloren (Werdergeil und RB im Supercup), ansonsten nur 2x Remis (Kusen und Kopenhagen), Rest Siege. Ich bin gespannt.

Du meintest Heimspiele…

mal gespannt, ob da von Werder ein Statement kommt… Hätte ja keinen Bock auf so einen in meiner Mannschaft.

Du kannst lesen. Ich vertrau dir.

2 Like

Jo, habs editiert. Ist noch zu zeitig :wink:

Wenn der am Boden liegende Spieler der am Bein gezogen wird, mit diesem ausschlägt und den anderen blöd trifft, wäre das eine Tätlichkeit @Kaer ?

Ja

Wie Rapid in einer Pressekonferenz bekanntgab, werden die Wiener gegen die verhängten Sperren Protest einlegen. Das Urteil sei laut Präsident Alexander Wrabetz zu hart ausgefallen.

Dieses Wochenende zum ersten Mal über 300k Zuschauer in der zweiten Liga und damit sogar 50k mehr als in der Bundesliga
https://twitter.com/die_falsche_9/status/1764913954923446351

1 Like

Ist halt so extrem, weil du in der ersten Liga halt jede zweite Woche nur Heimspiele von Vereinen wie Wolfsburg, Heidenheim, Hoffenheim, Bochum, Union, Mainz, Freiburg und Darmstadt hast und die einzige Ausnahme Köln ist und danach die Woche dann wieder Bayern, Dortmund, Gladbach, Stuttgart, Bremen, Frankfurt, wo du dann fast das doppelte an Zuschauern hast (letzte Woche waren es 450k).

1 Like

Du willst sagen, die 50+1 Ausnahmen sind ein Problem für die Attraktivität der Bundesliga?
:nemo:

4 Like

hahaha das ist auf jeden fall ein post für die galerie

4 Like

was man auch nicht vergessen darf: würden die großen traditionsclubs mal nicht so reinscheißen, hätte man das „problem“ nicht.

grüße nach berlin, schalke und hamburg.

3 Like