Fußball Liveticker #10

finde der Abgang von Günni macht sich bei City gerade in so einem Spiel ziemlich bemerkbar… Irgendwie fehlt ein MF der einfach mal mehr ins Zentrum stößt und da für Verwirrung stiftet. Sieht insgesamt halt zu statisch aus, sobald man am 16er ist

https://dubz.co/v/m3tyj4

Muss er einfach nur mit dem Kopf hin

Interessante Statistik: Wenn United gegen Man City zuerst getroffen hat (PL-Ära) haben sie nie verloren (21 Siege 3 Unentschieden)

Haaland, 5 tore oder nix
Hat gegen chelsea auch im alleingang einiges liegen lassen

gg sorry für die Hitze und Beleidigung

Kusis gerade die zweitbeste Saison aller Zeiten:

https://www.transfermarkt.de/bundesliga/saisonstarts/wettbewerb/L1/plus/?sortierung=beste&sortField=pkt&saisonIdVon=1963&saisonIdBis=2023&spieltag=24&eingrenzung=alle

1 Like

Da ist die Meisterschaft für Pool boom

1 Like

Arsenal machts

Wuerde ich ihnen goennen

1 Like

würde es auch arsenal gönnen.

da sieht man, was ein „rebuild“ so bewirken kann ;)))

Onana spiel des lebens

1 Like

Golazooooo

Danke für den Jinx :*

Stach bei Hoffenheim auch so gut inzwischen… Wünsche mir echt, dass der nach der EM auch konstant in die Nationalelf nominiert wird.

Konnte nicht ahnen das der Ref ein City Fanboy ist… Aber City wird das sowieso nicht Gewinnen

Fuer den sniper jubel haben andere schon gelb bekommen

Ein neuer Name für die Bayern-Boys zum diskutieren

0.19xG nach 80+ Minuten. Die Mannschaft hat bisher aber auch nur einige Milliarden € verschlungen. ManUnited muss das schlecht geführteste Team der Welt sein in Relation der Ausgaben.
Wenn man sieht was möglich ist, wenn man sein Geld richtig verwendet nur nen paar Kilometer weiter beim Stadtnachbarn.

für mich ist ehrlich gesagt, relativ egal, wer trainer wird. klar gibts präferierte lösungen, aber das wichtigste ist, dass eberl und freund einen plan ausarbeiten, wie bayern künftig spielen soll, welche spieler dafür zu gebrauchen sind und ne liste von potentiellen neuzugängen haben und danach einen passenden trainer aussuchen.
ob das slot, hoeneß, alonso, de zerbi, emery oder sonst wer ist, ist egal, der trainer muss nur zu den spielern passen und die spieler müssen zueinander passen und sich ergänzen.