Fußball Liveticker #10

Abseits

Anton MUSS mit zur EM als stamm neben tah. Wer soll besser sein als die 2?

2 Like

Ein TW mit Muckis hält glaub ich beide Tore

1 Like

Naja, der Pass wird in 9/10 Fällen locker abgefangen, wenn der Verteidiger keinen Körperklaus macht.

Das Anton mittlerweile ne Nominierung verdient hat steht ausser Frage. Mit Rüdiger werden die aber auch wackeln hinten :smiley:

find ich gar nicht so einfach mit der nationalmannschaft. kuzen und stuttgart sind dieses jahr die besten mannschaften, aber du kannst ja auch nicht nur spieler aufstellen die fast alle noch keine erfahrung in der nationalmannschaft oder cl haben. wäre für schland schon besser gewesen, wenn bayern und dortmund dieses jahr richtig geil gewesen wären.

finds richtig nice wie wolff fuss die lügen der konstrukte bezüglich ihrer zuschauerzahlen jedes mal aufklärt :smiley: „stadionsprecher meldet ausverkauft, aber hier sind offensichtlich einige nicht zur schicht erschienen“. vor nen paar wochen in leipzig auch schon

Ja, lieber Spieler aufstellen, die in den vergangenen 3 Turnieren reingeschissen haben.

3 Like

Goretzka

bin mir abgesehen von wirtz bei den ganzen kuzen und stuttgart spielern auch gar nicht sicher ob die wirklich krass sind. beide mannschaften spielen gefühlt gerade ne freak saison, in nem anderen umfeld sind sie dann vielleicht wieder buli durchschnitt

wie einfach das geht!

RUF AN JULIAN

und kovac raus!

Deswegen nicht herausreißen und 7 VfB Spieler nominieren.

Süd Afrika hat mit einem 9ner Block aus der SÜDAFRIKANISCHEN LIGA Platz 3 geholt beim Afrika Cup.

Sebastian Hoeneß geht im Sommer zu den Bayern

Der bessere Nmecha trifft.

Kickbasetag für mich heute ziemlich ergiebig

Zu viel gezittert für den Spielverlauf

1 Like

Fehlt nicht mehr viel und sie spielen um die Meisterschaft

2 Like

:spvgg: ist leider gar nicht mehr in form. müssen sich heute irgendwie ein 1:0 ergaunern, aber das hat ja schon öfter geklappt diese saison

King Bellingham zurück bei Real.
RIP Leipzig

King Matanovic mit dem 1:0!!