Fußball Liveticker #10

Ja. Aber darüber reden wir nicht, sonst wäre es ja kein Glück für den BVB gewesen :mond:

Gefühlt waren es 100m abseits da :smiley:

Hätte sogar der Terror VAR aus Holland gesehen xD

Gibt’s den ViscaBarca Blog hier gar nicht mehr? Der wurde doch verlinkt.

Finde es einfach krass, wie gehyped die Fanszene war. Die Szenen vor dem Spiel sind schon sehr wild. Dass man 'n DembeleTrikot anzündet ist ja quasi schon zu erwarten gewesen.

Der Meltdown im Laufe des Spiels ist natürlich zucker

laut ruhrnachrichten ist ein trainerwechsel beim bvb vom tisch selbst wenn man die cl-quali verpasst

2 Like

Edin als Fanliebling & Nuri als Taktiker dahinter. Kann gut funktionieren für die nächste Zeit - so lange Sahin Co-Trainer sein will jedenfalls!

Gut, wurde in den letzten Wochen ja immer wahrscheinlicher. Die Top-Kandidaten haben (voerst) verlängert(Hoeness, evtl. Hürzeler) oder wollen lieber zu den Bayern (Nagelsmann).

Neben allen sportlichen Kritiken, die auch angemessen sind muss man aber festhalten: Vor allem in den KO-Spielen ist er da:
VF CL (kontrovers ausgeschieden auf Augenhöhe gegen City)
HF CL

VF Pokal
Pokalsieg

Dazu Vizemeister letztes Jahr.

Alle anderen Trainer seit Tuchel haben nicht ein einziges VF erreicht, weder im Pokal noch in der CL.

1 Like

Bin einfach froh dass so ein Nagelsmann nicht beim BVB landet. Edin passt nach Dortmund wie die Faust aufs Auge. Wir haben nicht mehr so viel in Dortmund, was uns vom ganzen dreckigen Rest unterscheidet. Daher bin ich froh, dass man den Weg gemeinsam weitergeht.

3 Like

Den Failtransfer Nmecha darf er sich trotzdem gerne ankreiden lassen.

1 Like
  • can captain. Aber mit. King nuri passiert das nicht mehr

Ab nächster Sasion wird’s hoffentlich King Kobel oder Sabitzer.
@Kamui witziK wäre auch, wenn Lautern den Pokal holt, spielt kein Bundesligist EL :rjface:

Zumindest laut TM Kommentaren.

Sat 1 zeigt das Spiel Bayern vs Stuttgart im free TV
https://www.mydealz.de/share-deal-from-app/2348058

kimme und gore in der start 11, auf wiedersehen CL für bayern

sehr schön, damit ist dortmund nächstes jahr schonmal raus aus dem titelrennen

2 Like

Kicker hat ne ganz wilde Aufstellung :smiley:
Imgur

Bayern München

Neuer - Kimmich, de Ligt, Dier, Mazraoui - Laimer, Goretzka, L. Sané, Guerreiro, Musiala - Kane

FC Arsenal

Raya - White, Saliba, Gabriel, Tomiyasu - Jorginho, Ödegaard, Rice - Saka, Havertz, Gabriel Martinelli

tausch rapha mit musiala und dann sollte es passen.

Am Ende spielt rapha aber wirklich in der Mitte wegen fehlendem speed.

Qualitätiv ist die Aufstellung von Arsenal > Bayern.

Gefällt mir nicht, aber nunja. Das ist eben unsere Mannschaft zur Zeit…

Ich wollte nur noch mal kurz protzen, dass ich gestern das wahrscheinlich geilste Spiel im Westfalenstadion gesehen habe, bei dem ich sogar im Block war. Natürlich dicht gefolgt vom 4:3 damals gegen Augsburg

https://ibb.co/9ZrfKr

Herrgott wie fügt man denn hier Bilder ein

1 Like

Dann hättest du 4,5 positionsfremde Spieler in der Mannschaft. Wäre auf jeden Fall eine klassische „Pep/Nagelsmann/Tuchel in einem wichtigen Spiel“-Aufstellung. (Auch wenn sie alle ihre Alternativposition spielen können)

mh bin ich mal gespannt, ob tuchel sich damit nicht vercoacht.

verstehe nicht, warum musiala so oft auf der 10 spielt. finde ihn da nicht so gut. über links bzw. aus dme halbfeld gefällt er mir deutlich besser. dazu hätte er mit ben white einen gegenspieler, der ihm liegen dürfte. in der mitte mit jorginho/rice+gabrial und saliba vor sich weiß ich ja nicht…