Fußball Liveticker #10

Witsel echt der obertroll

2 Like

Der wird ja auch höchstens für die letzten 10 Minuten kommen wenn man einen kopfballstärkeren Spieler als König Kai braucht

ka, finde die vergleichsweise vielen Tore/Assists trügen da sehr. Er ist im Zweikampf ähnlich wie Can unglaublich träge und passiv, sein reines Passspiel ist nur Durchschnitt und Ballsicher ist er auch nicht. Vor allem letzteres regt mich Mega auf, weil er halt viel zu oft die Bälle völlig unnötig direkt spielt.

Was man ihm noch zu Gute halten kann, ist sein Raumgefühl offensiv. Defensiv dafür wiederum mit Positions- und Stellungsspiel eines B-Jugend Kreisliga-Spielers.

Fazit: Insgesamt für mich ein solider Kader-Spieler und für die aktuelle Qualität des BVB sicher auch ausreichend, aber keiner der bei einem CL-Viertelfinalisten Stamm spielen sollte.

wie alt ist der inzwischen eigentlich? der war doch beim bvb schon gefühlt ende 30.

1 Like

Rafft Mbappe überhaupt etwas in dem Spiel, oder macht wieder alles Dembele?

Elfer reingemacht

Wenn Schlotterbeck mal mehr Konstanz reinbekommen würde, Top 3 IV Europa.

1 Like

Ich geb mir hier auf entspannt ne Traube-Minze und gönniere mir dazu eine Top-Leistung, welche dem ewigen Edin noch eine weitere Saison an der Seitenlinie des BVB bescheren wird.

keine ahnung, hab mir nur die tore angeschaut

1 Like

35 geworden im Januar

Edin holt den Pott und Dortmund wird den nie wieder los

3 Like

damit könnten die fans vermutlich leben.

Also wenn er nicht bei Dortmund spielen würde?

Dann läuft 1974 auch nach 20 Jahren ohne Meisterschaft unten ohne über den Borsigplatz

nur wenn noch n Einwechselcoach kommt

Atm macht aber wenig

Frag mich, ob Sahin und Bender dem nicht mal sagen, dass der auch Spieler auf der Bank hat?!

1 Like

vermutlich, ähnlich wie Akanji

1 Like

endlich king özcan, jetzt wird atletico kein tor mehr machen :slight_smile:

Edin zu stark

1 Like