Fußball Liveticker #10

tel goat

Tel lockerflockig

ach musiala x)

tuchel hat auch kb mehr :D und tel der einzige, der offensiv performt, auch wenn das defensiv anfangs nichts war

@highkickharald wann is keita wieder fit

Lol

hat schon jeder vergessen, dass der in der BL „spielt“

niemals. Aber vllt. kann er ja nochmal spielen

schiri blind?

jabl bisschen hass auf die bayern?

Jablonski Katastrophe. Merkst richtig wie er auf gut Glück einfach gar nichts pfeift.

die szene wird auch nicht ncohmal gezeigt, damit sich keiner aufregt odeR?

1 Like

würde gerne zaragoza für müller sehen. musiala und tel zuzusehen, ist schon nett. müller katastrophe „heute“

typische „tw setzt sich kurz hin damit der trainer umstellen kann“ szene

3 Like

was ein kek der atubolu haha

wisch dir mal deine 2000er disco frisur zurecht du troll

junge was ein schiri

Kein Tag für Harald Kahn heute

pavlovic war die ersten 20minuten vllt nicht so im spiel, aber gefällt mir sonst wieder richtig gut.

starke spieleröffnung, immer wieder gute pässe in die tiefe und gute seitenverlagerungen. ja, er macht hier und da mal einen fehler, aber in dem alter auf der vermutlich schwierigsten position auf dem platz ist das völlig in ordnung.

naja er macht es solide, aber die Sterne vom Himmel spielt er jetzt auch nicht… Seh den ehrlich gesagt noch nicht in einem Bayern Mittelfeld, dass die CL gewinnen möchte.

Erinnert mich etwas an Weigl als er damals von 60 zum BVB kam. Spiel in einer grundsätzlich starken Mannschaft gut mit, aber wenn man dahergespielt wird, geht er meistens mit unter.

Jablonskis Linie gefällt. Guter ref

das sehe ich auch (noch) nicht, aber besser als kimmich und goretzka in der ausübung seiner position. es müssen aus meiner sicht zwei neue startelf MF kommen

e/ mind. ein solider backup den man als spielertyp sonst nicht im kader hat und für die rotation etc. top ist. dafür wird er günstig sein. solche spieler brauchste halt auch. ist zudem noch jung. vllt entwickelt er sich ja noch entsprechend

1 Like