Fußball Liveticker #10

das ist schon verrückt

man beachte das kölner bollwerk @mumpfel

1 Like

Eine vorlage ist aber sehr mau

Glaub jetzt das dritte Mal diese Saison, dass wir ne Führung in Unterzahl verteidigen. Hoffenheim Hinrunde und noch ein Spiel in der RR müsste das passiert sein

1 Like

dritte gelbwürdige foul von hasebe

Seniorenrabatt

Fyp

Imagine, real wird mit Joselu Meister :kekw:

Werden sie

Guirassy hinter Haraguchi (der allerdings onlz Bankwärmerpflichten erfüllt) einfach der Älteste bei Stuttgart :exploding_head:

(zusammen mit Stenzel und Bankwärmer Dahoud)

Ez für King Bellingham

1 Like

Die stuttgarter sind aber schon paar heulsusen. Jede beruehrung wie knochenbruch

1 Like

War gegen bvb schon übel die Schauspielerei

1 Like

Bruno fernandes im sauhaufen united trotz allem mit ner brutal gute. Saison. Würde dem nochma nen guten Club wünschen

Hat omar den tw da uebersehen?

Fernandprkschz wird der doch ausgesprochen oder? Macht mich immer ganz nervös.

4 Like

FÜR SCHALKE

Virenprkschz LOL good old memories

Ja fernansch wird er ausgesprochen

2 Like

Coman hat sich eine „Muskelbündelverletzung in den rechten Adduktoren zugezogen“ und wird mehrere Wochen ausfallen. Das ergab eine Untersuchung durch die medizinische Abteilung des Rekordmeisters.

der hat in seiner Karriere wirklich noch nie eine Halbserie am Stück gespielt oder?

Reicht um nen 20mio vertrag zu bekommen

Dino raus

Sky-Experte Didi Hamann hat einen brisanten Verdacht, sagt in der Sky-Sendung „Alle Spiele – Alle Tore“ über die ständigen Bayern-Verletzungen: „Irgendwas stimmt da nicht. Entweder trainieren die zu viel oder zu wenig. Mein Gefühl ist, dass die zu wenig trainieren. Das habe ich auch gehört.“

xD