Fußball Liveticker #10

Wenn nicht editiert, dann stimmt das :smiley:

lass mich halt meine tricks versuchen, ok??

Du wolltest Flav also hinters Licht führen, oha!
Das hätte ich nicht von dir gedacht! :pika:

ich wollte nur sein wissen testen!

Rip dotic.

Morgen wirst du abgestochen

Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen :frowning:
Ich habe deinen pädagogischen Ansatz zerstört!

Das sind beunruhigende Nachrichten für mich. Ich werde mich morgen stündlich melden!

Für Döner würde er alles tun auch menschen abstechen

Wenn das so ist: kid, Flav hat den Post editiert, ich hab’s gesehen!

das mach ich bei dir aber auch ohne döner

Bin morgen übrigens im stadion vs ksc. Biste im Gästeblock?

Ich gehe generell nicht ins Stadion, da ich mich selbst nicht als Fan, sondern als Sympathisant sehe.
Aber 1 1/2 Stunden ist schon nicht weit weg.

In der saudi league war gestern cup finale… und da wurde einfach ein spieler ausgepeitscht

Wie der eine peitsche einfach dabei hat

https://youtube.com/shorts/sFy3XJfmz94?si=DTM9QLEU3Zzlg_Tb

1 Like

WTF :D. Glaube sein Schein wurde zerstört.

Dann lieber so als ein Bierglas an den Kopf… :kappa:

Henry einfach der geilste Typ ever… Wie ich mich auch bei den Gastauftritten in Ted Lasso weggeworfen habe :smiley:

1 Like

Imo geht es für die formstarken Teams um Hertha und KSC nur noch um den Trostpreis Platz 4 (Prestige vor dem HSV zu landen + wichtige Punkte für die TV-Geld Wertung).
Kiel und Düsseldorf werden jenseits der 60 Punkte finishen und Hertha kann maximal 59 erreichen, selbst wenn sie alles gewinnen.

würde Hertha noch nicht so ganz abschreiben… 2. Liga eh unberechenbar… Da halte ich es nicht für unmöglich, dass sowohl Düsseldorf als auch der HSV aus den letzten 6 Spielen nur 9/10 Punkte holen und am Ende plötzlich Hertha/Hannover/KSC auf 3 stehen.

Ist aber letztendlich auch egal. Glaube gegen Mainz haben beide über 2 Spiele keine Chance. Müssten da eher auf Bochum oder Köln in der Rele hoffen.

Formtabelle von Kiel+Düsseldorf

Einzige Niederlage der letzten 8 Spiele war Kiels 3:4 vs Pauli und das war sogar noch extrem unverdient :exploding_head:

Denke kaum, dass Düsseldorf 3x oder Kiel 5x patzt. Düsseldorf fehlen 10 Punkte aus 6 Spielen um rechnerisch nicht mehr von Hertha eingeholt werden zu können und sie spielen u.A. noch zu Hause gegen Fürth und Nürnberg, für die es um rein gar nix mehr geht.

Nach deiner Logik wäre :ksc: vs :bsc: nächste Woche aber ein absolutes Endspiel. Der Gewinner kann vllt nochmal vorsichtig oben anklopfen, der Verlierer ist endgültig raus.

1 Like

habe irgendwie das dumme gefühl, dass osnabrück heute was zählbares mitnimmt =/, die sind in der RR gar nicht mehr so kacke

Ist doch gut für einen spannenden Abstiegskampf! :kappa:

Aber keine Sorge. Habe ein ähnliches Gefühl. wurden im Hinspiel so rasiert von WW