Fußball Liveticker #10

die last 15 minutes kommen noch… minimum easy 2:2

Die hat angefangen, als Dirk 4 Titel prophezeit hat

3 Like

Lügen über Lügen… 100000% gibt es das Triple diese Saison… Easy Meister, Euroleague sowieso nebenbei…

Caraboa Cup Finale gegen Chelsea haben wir ja schon 1 von 4…

good one, aber du kannst mich ja „ignorieren“ oder nicht?

e/ aber er wird noch bezahlt dafür

Dadurch, dass Leverkusen den Ball immer sehr gut ins letzte Drittel schleppt, können die IVs so weit vorrücken & halten West Ham so enorm weit vom eigenen Tor weg.

Das Positionsspiel der Bayer-Elf ist einfach sehr sehr gut & profitiert enorm vom einfachen Fußball. Schön anzusehen.

Schön ineffektiv heute

Ja Wunderstürmer Nunez macht beide Tore xD

1 Like

West Ham deshalb aber auch null gefährlich. Bayer verliert keinen Ball >20m vor dem gegnerischen Tor - deshalb alles sehr ineffizient, was West Ham da machen KANN

Torwart von West Ham auch mit Life Game xD

Fenerbahce auch verloren. Hat sich ja gelohnt die U19 im Supercup aufzustellen :D

Hoffe mal ich jinxx es nicht, aber Torgefahr von Westham auch eher so nonexistent.

1 Ding machen wir immer… Jetzt kommt Jota der macht wahrscheinlich auch noch 2 Buden lets go

West Ham will heute doch auch nix machen. Haben ja auch in Freiburg verloren. Die wollen am Ende nen 0-0 oder 0-1 mit nach London nehmen und bisher gehts auf

Das ist der gefährlichste Zustand

  1. Minute Hofmann, könnt mich dann quoten.
3 Like

Knapp vorbei

Kantig

Robby Hunke fappt mir ein wenig zu sehr über alle Leverkusen-Spieler. Vor der Saison waren 3/4 der Jungs kein Top-Format - erst die Arbeit mit Alonso macht sie dazu.

Auch lobt er mit Hofmann & Boniface zu sehr. Boniface auf jeden Fall sehr gut, aber auch lange raus + war auch eher ein good guess (bzw gutes Scouting).

Bayer-Hypetrain auf jeden Fall gut unterwegs.

easy meister… euroleague braucht kein mensch

Da is das Ding