Fußball Liveticker #10

Unfassbar. Wäre nicht verdient gewesen aber egal.

Ersten 70 Minuten haben Jungs gegen Männer gespielt. Mit Auswechslungen besser, passt zu terzic. Am we bitte haller rein süle für schlotti und can raus.

1 Like

Im Rückspiel alles machbar

1 Like

Guter kopfball eigentlich

1 Like

den kann man aber schon mal rein machen so frei wie er da mittig 7m vorm tor zum kopfball kommt

Brandt kopfballtor wäre auch symboltor für dieses Spiel

Naja den zu nehmen ist unfassbar schwer

sehe ich ähnlich. mit dem 2:1 ist man gut bedient und für das rückspiel ist alles offen. da sollte eigentlich alles drin sein und wenn du, das spiel gewinnst, ganz oben stehst, dann steh’n wir hier und sing’: borussia, borussia BVB!

spoiler

:kappa:

spoiler

:kissing_heart: @Kamui

FUCK Alter Was ein Pech…Am Ende sogar unglücklich verloren…Aber im Rückspiel fahren wir da drüber.

1 Like

Freu mich schon drauf wieder dieselben Pappenheimer in der Startformation zu sehen in den nächsten Spielen.

1 Like

Als meme gemeint?

1 Like

wir brauchen dringend neue bvb memes. jedes spiel gibts hier 10 posts zu „terzic magic“ und „terzic fangesänge“ :roll_eyes: (mindestens 5 von soap)

2 Like

So unlucky am Ende :/
2 individuelle Fehler entscheiden das Spiel.

Wird hoffentlich einen geiles Rückspiel!

Die hinspiel ergebnisse aller teams haben potenzial fuer absolute kracher spiele naechste woche

8 Like

könnten geile spiele werden, jo.

mal ganz erfrischend, dass nicht alle spiele schon mehr oder weniger entschieden sind.

1 Like

nächste woche werden so bangerspiele

2 Like

Terzic Fanmagic und Blackgesänge

Aber sehr geil, dass jedes Spiel offen ist.

Von mir aus könnten sie die Rückspiele zeitversetzt spielen, damit man alle Spiele sehen kann. Da nehme ich die 10 Wall of Texte von Kaer gerne in Kauf, dass der Fußball sich verkauft

7 Like

kurze frage: luis enrique (noch) was? finde die aufstellung schon bisschen komisch, aber schaue jetzt nicht so viel PSG

wäre für neue sache offen, leider liefert der bvb ja nicht. am ende ist es ja immer das gleiche - im positiven, wie im negativen.

und so wird terzic die cl gewinnen, während ich bvb-fangesänge in form von zaubersprüchen in terzic-bilder photoshoppe. ohne mist ey.

schlotterbeck 17 ballverluste