Fußball Liveticker #10

Den hat er aber hoffentlich nicht bewusst mitgenommen und dort gelassen :mond:

das geht schnell so eine Uhr zu klauen. Viele Luxusuhren sind da ja auch nicht ganz so „fest“ am Arm wie typische Alltagsuhren.

Rück die Uhr raus, Junge!!!11111elf

Aus gegebenem Anlass bezüglich der Anteilskäufe der Influencer bei Aalborg BK hat die Westtribüne (Fangruppierung) ein Statement auf Instagram veranlasst:

Wir haben einige Anfragen zu unserer Meinung zu den neuen Miteigentümern der SSE22 erhalten - auch von interessierten deutschen Fußballfans. Obwohl sich die Situation rund um den Eigentumseigentum von Dänemark bis Deutschland weit unterscheidet, sympathisiert die Westtribüne mit dem Zweck, der hinter den Protesten in letzter Zeit im deutschen Fußball zu Es muss daher auch klar sein, dass die Westtribune der Ansicht ist, dass der durch den legalen Besitz unangefochtene Fußball den Fans und der umliegenden Gemeinde gehört.

Daher fragen sich die Westtribune und die konstituierenden Mitglieder, ob Influencer auf YouTube den Besitz unseres Clubs verkünden können. Und es ist völlig inakzeptabel, dass die Miteigentümer des Vereins das Eigentum als „Spiel der FIFA IRL“ betrachten.

Unsere bisherige Zusammenarbeit mit dem Eigentümerkreis verlief gut und mit großem gegenseitigem Respekt, aber wir nehmen die Signale der neuen Miteigentümer im Unternehmen SSE22 sehr ernst. Daher sind wir mit dem Verein und der SSE22 in den Dialog gekommen und haben keine weiteren Kommentare, bis die ganze Sache geklärt ist.

Bin gespannt, was da noch passieren wird!

2 Like

Wie der Hund aus seinem Video die Passage mit dem „Fußballmanager im IRL“ einfach rausgelöscht hat.
Was ein Lutscher.

1 Like

Das Internet vergisst ja glücklicherweise nicht.
Finds nochmal ekliger, wenn ich dann darüber nachdenke, dass 2/3 von denen ÜBERHAUPT KEINE Ahnung von Fußball haben und der 3. zumindest so rumbrüllt, als hätte er sie.

Ich wette, der würde keinerlei taktische Spielweisen erkennen, gibt sich aber so, weil seine 12-jährigen Follower dieses gebrülle abfeiern.

(Mir ist klar, dass man als Investor nicht immer zwingend Ahnung von etwas haben muss, aber so ein rudimentäres Verständnis wäre doch nie verkehrt…)

Lacht in Ryan Reynolds.

Naja Ryan Reynolds hat sich aber bei Wrexham nicht wie der letzte Spast zu Beginn präsentiert.

Dieser ViscaBarca ist an einer Gesellschaft beteiligt (nichtmal bekannt wieviel er genau investiert hat) die 20% am Verein besitzen und faselt etwas von „mein Verein“

1 Like

Exklusives Material von @Nisten mit seinen Jungs beim ersten Training nach einem langen Mallewochenende
https://twitter.com/s04/status/1762414736275091928

9 Like

Ging eher darum das Reynolds sicher nicht viel mehr Ahnung von Fussball hat wie dieser Influencer da.

Das ginge tatsächlich auch noch am Ballermann mit 3 Promille… Frisur wie Matriciani hab ich nach 5 Tagen ohne Haarschneider auch leider :feelsbadman:

1 Like

Er stellt sich aber nicht so dar, als hätte er sie.
Er dreht keine Videos, in welchen er davon spricht, dass er Einfluss nehmen wird auf die Transfers.

Reynolds ist einfach Eigentümer und FAN - ViscaVollidiot sieht sich als Manager, der Fifa IRL spielen will, obwohl er einfach nur Stammtischgelaber vom Stapel lässt, wie man es sonst nur hier gewohnt ist.

2 Like

Was viscabarca da halt alles gesagt hat ist voelliger quatsch und unrealistisch. Kommentare unterm video auch sehr kritisch.

Trymacs hat solche uebertriebene aussagen wohl nicht getaetigt.

Und unsympathisch ist wohl einfach nur so dabei weil der typ nichts vom fussball weiss.

2 Like

:mond:

2 Like

Warum so Hass gegen Visca?

Nur weil er sein Geld investiert und seinen Traum erfüllt?

Würde mir auch 1en Verein kaufen, wenn ich Geld wie sonst was hätte… wo ist das Problem?

wirft wieder fragen auf…Aussage verweigern, um sich nicht selbst zu belasten.
Hilft niemanden.

da wird (viel) geld geflossen sein, unter der Bedingung, dass sie nichts (mehr) sagt.

Bei Liverpool auch mittlerweile 50% des Kaders verletzt.

Trifft halt beides nicht auf ihn zu.

3 Like