Fußball Liveticker #10

Mein Gott ist das schlecht von allen beteiligten… kannst auch mal schlagen Kobel, meine Fresse.

3 Like

So ne Szene gibts locker 2x pro Spiel, dummes klein klein und Kobel spielt da wirklich IMMER jemanden an, der direkt unterDruck gesetzt wird

1 Like

Junge dieses Pressing. Das ist nicht mehr mein Atletico

OMEGALUL

starker Start… :X

jo muss er einfach rausschlagen.

@Had3s glaube, damit hat dortmund auch nicht gerechnet, sind ziemlich überfordert gerade

Geile Atmo

1 Like

Wenns laeuft klar

das abseits kann man auch gerne mal sehen

War doch schon bei 0:0 laut

Eieiei :feelsbadman:

kinderfehler

Anfangs euphorie

finde den pass von kobel i.O. tbh. ist doch ganz normales dreieck spiel im aufbau, maatsen kann ganz easy zu schlotterbeck oder can passen anstatt ihn yolo in die mitte zu lupfen.

(vllt war der pass technisch unsauber, darauf habe ich jetzt nicht geachtet. aber generell die idee da hinzupassen war ok)

Das was ATM da macht, ist genau das, was Bayern Jahre gegen den BVB gemacht hat. Frage mich immer noch, warum irgendeine Mannschaft dieser Welt das nicht immer gegen Dortmund macht. Die sind so krass überfordert damit, als ob die im Training nie Dreieck spielen.

Singen Fan-Lieder mit Terzic.

3 Like

kobel könnte auch einfach den sicheren ball nach unten spielen, wo nicht 4 madrider um die einzige anspielstation stehen

3 Like

Da geht einfach gar nichts zusammen

alle spieler werden angelaufen im moment des passes. mmn. einfach raus damit

technisch alles viel zu unsauber, kommen gar nicht aus dem pressing raus

dann presst atleti mal kurz nicht und schlotti haut den ball trotzdem ins seitenaus ssb

1 Like